Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Trotz All inklusive muss man viel dazu zahlen
4,0 / 6

Allgemein

Es ist ein Hotel in ruhiger Lage. Perfekt zum abschalten, da es direkt am Strand liegt. Wir hatten All inklusive, aber mussten die Liegen bezahlen, was ich nicht in Ordnung finde. Das Personal war bemüht und wir konnten unseren Urlaub genießen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und von der Größe aus total in Ordnung. Wir hatten einen wunderschönen Meerblick. Die Reinigungskräfte waren sehr gemüht und sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hat mich das Essen überhaupt nicht überzeugt. Es gab wenig Auswahl und der Koch war mega unfreundlich! Oft stand vegetarisch dran, war es dann aber nicht. Wir hatten All Inklusive und dafür erwarte ich mehr. Es gab kaum Gemüse zum Frühstück oder auch abends win Standartsalat war nie dabei. Es war EIN Alkohlfreiercocktail mit dabei. Auf Anfrage ob man ein Cina Colada ohne Alkohol bekommt, wurde es verneint es würde nur mit Alkohl gehen( versteht da jemand den Sinn)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok. Liegen muss man bezahlen, was ich sehr frech finde. Man hat sogar als Familie noch nicht mal alle eine bekommen. Der Grund wäre es würde keine Liegen mehr geben, das finde ich für ein vier Sternehotel sehr frech!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animationsmann hat sich große Mühe gegeben, allerdings konnte man von 21-22Uhr nicht schlafen( wenn man Kinder hat) da das Abendprogramm sehr laut war.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Nadine, Wir freuen uns über Ihre Kommentare und denken daran. Die Wahrheit ist, dass sich mit dem Thema Coronavirud viele Dinge geändert haben, um sich an die sanitären Anforderungen anpassen zu können. die Präsentation und Zusammensetzung von Buffets, die Kapazität in öffentlichen Bereichen wie Terrasse, Pool, Garten.... Wir wollen einfach bald wieder den Service anbieten, an den unsere Kunden gewöhnt sind. Freundliche Grüße Angel del Rio & Castell Royal Team