Nadine (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Trotz All inklusive muss man viel dazu zahlen

Es ist ein Hotel in ruhiger Lage. Perfekt zum abschalten, da es direkt am Strand liegt. Wir hatten All inklusive, aber mussten die Liegen bezahlen, was ich nicht in Ordnung finde. Das Personal war bemüht und wir konnten unseren Urlaub genießen

Zimmer waren sauber und von der Größe aus total in Ordnung. Wir hatten einen wunderschönen Meerblick. Die Reinigungskräfte waren sehr gemüht und sehr nett.

Der Service war ok. Liegen muss man bezahlen, was ich sehr frech finde. Man hat sogar als Familie noch nicht mal alle eine bekommen. Der Grund wäre es würde keine Liegen mehr geben, das finde ich für ein vier Sternehotel sehr frech!

Leider hat mich das Essen überhaupt nicht überzeugt. Es gab wenig Auswahl und der Koch war mega unfreundlich! Oft stand vegetarisch dran, war es dann aber nicht. Wir hatten All Inklusive und dafür erwarte ich mehr. Es gab kaum Gemüse zum Frühstück oder auch abends win Standartsalat war nie dabei. Es war EIN Alkohlfreiercocktail mit dabei. Auf Anfrage ob man ein Cina Colada ohne Alkohol bekommt, wurde es verneint es würde nur mit Alkohl gehen( versteht da jemand den Sinn)

Der Animationsmann hat sich große Mühe gegeben, allerdings konnte man von 21-22Uhr nicht schlafen( wenn man Kinder hat) da das Abendprogramm sehr laut war.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Nadine
Guten Tag Nadine,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und denken daran.
Die Wahrheit ist, dass sich mit dem Thema Coronavirud viele Dinge geändert haben, um sich an die sanitären Anforderungen anpassen zu können. die Präsentation und Zusammensetzung von Buffets, die Kapazität in öffentlichen Bereichen wie Terrasse, Pool, Garten....
Wir wollen einfach bald wieder den Service anbieten, an den unsere Kunden gewöhnt sind.
Freundliche Grüße
Angel del Rio & Castell Royal Team