Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit top Lage!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine mittlere Größe (ca. 125 Zimmer) und ist einfach sehr gepflegt und in allen Bereichen absolut sauber. Die Optik des Gebäudes ist nicht ansprechend, jedoch relativiert sich dieser Eindruck, sobald man im Inneren ist! Und wenn man vom Balkon auf das Meer blickt, sieht man ja das Gebäude nicht, sondern genießt den traumhaften Blick in die Bucht. Das Hotel wird von Deutschen, Schweizern und Franzosen gebucht. Senioren und Familien fühlen sich hier wohl. Nicht zu empfehlen für Kleinkinder, da es für diese keinen separaten Pool gibt und auch der Strand - je nach Wetter - nicht allzu seicht ins Meer abfällt. Wir waren Ende August/Anfang September da und hatten allerbestes Badewetter. Dienstags sollte man mit dem Bus nach Arta zum Markt fahren! Wer einen Mietwagen hat, sollte zur Cala Mesquida fahren. Empfehlenswert ist auch eine Fahrt mit dem Roten Blitz, der von Palma nach Soller fährt. Am besten steigt man in Bonyoula ein und aus, damit man sich in Palma de Mallorca nicht ins Gewühle stürzen muss!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe ist auch mit Zustellbett ausrechend. Der Kühlschrank reicht für den täglichen Bedarf aus. Zimmer und Bad waren sauber und wurden täglich gereinigt. Auf dem Balkon konnte man abends lange sitzen und einfach aufs Meer schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es bleiben keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten Mitarbeiter arbeiten fast rund um die Uhr und sind auch nach einer langen Schicht noch immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und empfiehlt sich für Urlauber, die Erholung suchen. Wenn man zuvor mit dem Bustransfer durch Calla Millor gefahren ist, ist die Freude bei Ankunft in Canyamel doppelt groß, denn hier ist nicht jeder Zentimeter mit großen Hotels zugepflastert. Das Castell Royal befindet sich mit zwei weiteren Hotels direkt am Strand. Die Lage ist absolut top! Mit dem Bus kommt man in die umliegenden Orte; für weitere Touren empfiehlt sich ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr groß und hat im hinteren Bereich eine gute Tiefe zum Schwimmen (und reinspringen...). Die Animation am Abend hätte für unseren Geschmack nicht zu sein brauchen; wurde aber von den älteren Gästen gut angenommen und fand auch nicht täglich statt. Um 23 Uhr war spätestens Schluss.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andreas Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und die Bestnote 6, wir fühlen uns sehr geschmeichelt! Das ganze Team freut sich jetzt schon, Sie auch ein nächtes mal bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse aus Mallorca