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Melina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Strand, Essen, Trinken & All inclusive Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

All inclusive ist hier Vollpension. Nur wenige Getränke darf man als All inklusive Bucher kostenlos trinken, was im Kleingedruckten in der Karte ganz unten steht. Das wird einem gar nicht mitgeteilt. Zudem sind diese Getränke irgendwelche fertig billig Mischungen, die komplett künstlich schmecken. Es muss immer ein Kassenzettel unterschrieben werden bei jedem Kauf. Die Getränke die bezahlt werden müssen (z. B. frischer Orangensaft, Milchshake, Eiscafe, alle Cocktails außer 4-5) schmecken genauso ekelhaft und Kosten mit nur bspw. 3 zusammengemischten Säften 6,60€. Poolbereich ist sehr einengend, man kann die Liege eigentlich gar nicht drehen und wenden. Essen ist hier am schlechtesten im Vergleich zu den anderen Hotels die ich kenne. Strand und Meer sind überhaupt nicht schön und natürlich vollbelegt. Canyamel ist nicht zu empfehlen und das Hotel auch nicht. Es kann ein Urlaub für Leute, die nicht so viel Wert auf Strand, Trinken und Essen legen, sein. Für uns war es keine Erholung, sondern eher eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und Ordentlich, keinen Schimmel zu sehen. Klimaanlage löst Husten aus mit dem man nachts unmöglich schlafen kann, kühlt ansonsten gut ab. Mit offenen Fenster zu schlafen war nur 2 Tage gut, die restlichen kamen Moskitos herein oder ein unerträglicher verdorbener Gestank. Hatten Blick auf die Straße, der Balkon war sehr lang. Türkärtchen ob die Putzfrauen hereinkommen sollen oder nicht hat über all im Haus gefehlt, sodass die Damen geklopft haben und ein Nein schlecht verstanden haben und so hereingeplatzt sind. In den Zimmern sind Fliesen verlegt, sowie in der Lobby. Flur und Treppen sind mit Teppichböden versehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet könnte größer sein. Zum Frühstück wird immer das gleiche serviert, davon schmeckt nur weniges (Würstchen nach roher Leber, Omelett wird vorbereitet in einer Plastikbox aufbewahrt und ist Gummiartig, nicht alle Brötchen schmecken nach Brötchen...). Müsli, Baguette, gebratener Speck (verbrannter eher), Toastbrot mit Scheiben und noch anderes waren genießbar. Zum Mittagessen gibt es durchschnittlich immer das gleiche nur 1-2 Gerichte wechseln sich täglich ab. Abendessen hat an 3 Tagen gut geschmeckt, an den restlichen überhaupt nicht und immer eintönig sodass man hungrig ins Bett ging. Am Pastaabend gab es nicht mal Nudeln, sondern eher Tortellini oder Hackfleischbällchen die aus einer Breiähnlichen Masse stammten. Tomatensauce die es sonst immer gab war widerlich und noch ganz viel mehr. Spanferkel, Pekingente, gebratener Reis und natürlich Pommes waren sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal jeglicher Art und immer freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Können aufjedenfall Spanisch, Englisch und Deutsch. Es gibt sogar einen Weckdienst bei früher Abfahrt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schöne grüne Berge. Strand voll mit Algen etc. wird nicht gereinigt. Meer genauso verdreckt und direkt tieffallend und nicht klar, spült Plastikmüll an den Strand. Kleiner schöner Pfad führt an eine hintere Ecke mit Betonsteg wo das Wasser deutlich schöner ist, jedoch die Wellen gefährlich werden können. Tümpel sieht interessant und schön aus. Eine kleine Einkaufsstraße vorhanden und ein Autovermietungsladen in der Stadt. Tankstelle sowie großer Supermarkt 10 KM entfernt. Unternehmungsmöglichkeiten ca. 1-2 Stunden entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe nur einen Golf oder Tennis Club. Bootsfahrten vom Strand wurden auch angeboten. Abendanimation gibt es keine. Einmal war ein Sänger und einmal ein Saxophonspieler da, sonst schöne Ruhe.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Melina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen sowohl der Ort Canyamel als auch unser Hotel nicht entsprochen hat und Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht genießen konnten. Nach Unwettern im letzten Wintern wurden ist der Strand sich immer noch am erholen. Die Algen und auch Müll werden täglich aufgeräumt von den Gemeindearbeitern. Wir entschuldigen uns, dass Sie von unserem Zimmermädchen gestört wurden. Gerne hätten Sie an der Rezeption mitteilen könne, dass Ihr Kärtchen fehlt, wir hätten es umgehend ersetzt. Auch gegen die Moskitos hätten wir Ihnen ein Schutz zur Verfügung stellen können. Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, das werden wir sehr gerne weitergeben! Dass wir mit dem Essen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, tut uns leid. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass die Gastronomie sowohl bei unseren internen wöchentlichen Gästebefragungen mit der Note „sehr gut“ als auch hier bei Holidaycheck mit der Note 5/6 abschliesst. Wir werden Ihr Feedback mit dem Küchenchef besprechen und uns versuchen auch in diesem Bereich noch zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns oder in einem anderen Hotel unserer Kette wieder begrüssen dürften, um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Sonnige Grüsse aus Mallorca, Angel Del Rio Director Universal Hotel Castell Royal