Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, schlechte Atmoshäre, nicht schick.
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage mit Blick über die Bucht und das Meer. Das Hotel hat eine kleine Liegewiese und einen Pool. Liegen am Pool und Liegewiese mußten gemietet werden! Internet mußte bezahlt werden. Ambiente an der Bar draußen eher ungemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Phantastischer Blick über die Bucht und das Meer. Ansonsten sehr klein. Aber sauber. Schallschutz quasi nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfach, überschaubar, billig. Mit Abstand das schlechteste seit Jahren. Das beste war der Wein. Der Speissaal ständig überfüllt. Mitunter mußte man bis zu 20 Minuten auf Getränke warten. Frische Säfte gab es gar nicht. Schinken nur am Gala Abend, einmal die Woche. Schlechte Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel benötigten wir zwei Stunden, waren die Letzten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment: extrem laute Musik bis nach 22 Uhr Fitnessanlage gab es nicht. Poolanlage schlicht, nicht einladend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christian Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dass Sie nicht mit unserem Hotel allgemein zufrieden waren, ausser die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Die Liegen am Pool können reserviert werden für die gesamte Aufenthaltsdauer, damit das allmorgendliche lästige Besetzen der Liegen mit Badetüchern verhindert wird. Dieser Service wird von vielen Gästen geschätzt. Safe, WLAN und Badetücher sind gegen Gebühr, was in allen Veranstalterprospekten und unserer Homepage so ausgeschrieben ist. Dafür kann der Basispreis tief gehalten werden und jeder Gast zahlt nur das, was er wirklich braucht. Wir bedauern, dass wir ihren Ansprüchen im Bereich Gastronomie nicht genügen konnten. Wir tun unser Bestes, möglichst den Geschmack aller Gäste zu treffen. Die Gastronomie ist normalerweise eine Stärke von uns, was sich auch in der Durschnittsbewertung von 5.4 widerspiegelt. Wir werden Ihre Kritik in unser Qualitätsmanagement einfliessen lassen und uns auch in diesem Bereich noch mehr verbessern. Freundliche Grüsse aus Canyamel Ihr Universal Hotel Castell Royal