Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes, gepflegtes Hotel mit leckerem Essen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, auch die Zimmer sind schön und bequem eingerichtet, fast jedes Zimmer hat Meerblick! Das Buffet bietet alles was das Herz begehrt und für Abwechslung ist gesorgt. Die Abendunterhaltung hat nicht meinen Geschmack getroffen und ist für Nichtinteressierte zu laut um zu schlafen. Für die Liegen am Strand bezahlt man separat €8,20/Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet wenn auch nicht sehr geräumig. Das Waschbecken im Bad ist ziemlich hoch das macht die Nutzung für kleine Personen etwas unangemehmer. Auf dem Balkon befindet sich eine Wäscheleine um die nassen Sachen zu trocknen sowie zwei Stühle, ein Tisch und ein Aschenbecher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super! Das Buffet ist nicht riesig, jedoch ausreichend und qualitätiv hochwertig. Zum Frühstück gibt es meist die selben Sachen während es zum Abendessen jeden Tag eine andere Auswahl an Speisen gab.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist im Gesamten Hotel sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Canyamel ist ein kleiner Ort an einem tollen Strandabschnitt mit vielen Privatvillen, zwei-drei Shops und einer Bar. Wer gerne an Promenanden lang schlendert oder am Abend etwas mehr unternehmen möchte sucht sich besser was in Cala Millor. Für mich hat es jedoch super gepasst


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathrin, Danke für die super Bewertung und Kommentare, Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie wiederzusehen. Viele Grüße und bis bald. Angel de Río & Team