- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage am schönen Strand, super Terrasse mit Meersicht. Freundliches Personal. Essen langweilig, immer wieder dasselbe, Animation mässig.
Unser Zimmer hatte einen super grossen Balkon mit wunderbarer Aussicht Leider waren sowohl WC, Badewanne als auch Lavabo verstopft und trotz Reklamation änderte sich dies auch nur unwesentlich. Die Zimmer sind ringhörig, wir konnten die Musik des Esssahles hören. Die Türen kann man unmöglich leise zumachen, man muss diese fast zuschlagen. Die Matratzen waren viel zu hart.
Wir hatten den Eindruck, als müssten noch die Resten verwertet werden, bevor das Hotel für die Winterpause schliesst. Langweilige Abfolge von immer etwas Gleichem, alles ausserordentlich fad (schlecht gewürzt und gesalzen). Das ging so weit, dass wir für den letzten Abend auswärts essen gingen, da uns das Buffet im Hotel richtig verleidet war. Das absoluten i-Tüpfelchen war dann, dass wir beim Frühstück vor der Abreise verschimmelten auf den vorbereiteten Tellern hatten, und zwar bei mehreren Personen. Das geht absolut gar nicht!!
Sehr freundliches Personal. Service im Esssahl ausserordentlich laut mit Geschirr (Besteck) abräumen)
Super Lage direkt am Strand Relativ lange Anfahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich an zwei Abenden war das Programm cool (Einmal der Sänger mit Trompete und das andere Mal die Südamerikanische Einlage, eine Frau und zwei Männer, welche sangen und etwas tanzten. Die restlichen Abende waren todlangweilig!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Patricia, Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung im Castell Royal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei Lavavo-Problemen hinterlässt der Technische Service, wenn er mit der Reparatur Abschluss, eine Notiz im Zimmer. Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, hinterlässt er die Notiz an der Rezeption und es wird erneut überprüft. Wir wissen nicht, ob Sie es getan hat... Die Tatsache, dass das Hotel bald schließt, ist kein Grund für das Buffet, das richtige Maß an Vielfalt und Qualität beizubehalten. Wenn dies Ihrer Meinung nach war, bedauern wir es sehr und berücksichtigen Ihre Beobachtungen. Bezüglich des Schimmels auf dem kalten Frühstücksteller, muss ich Ihnen sagen, dass die Nachtportier den Fehler bemerkt und behoben hat, wir entschuldigen uns jedoch für den Fehler. Wir laden Sie ein, wiederzukommen und Sie werden Ihren Aufenthalt schätzen und genießen. Mit freundlichen Grüßen Angel del Río & Team