Das Hotel ist schon einige Jahre alt, aber sehr gepflegt, das gilt für den Poolbereich, den Garten, die Zimmer, einfach alles. Sauberkeit wird auch offensichtlich groß geschrieben. Das Personal ist sehr freundlich, wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Das Essen, wir hatten AI, war sehr abwechslungsreich und auch qualitativ sehr gut. Wir haben dort einen wunderbaren Urlaub verbracht und können das Castell royal weiter empfehlen.
Swehr guter Zimmerservice (Reinigung), wunderschöner Blick aufs Meer, man sollte ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen, unten ist wohl die Sicht durch Palmen etc eingeschränkt. Im Zimmer alles da was man braucht
Wir hatten AI, uns hat es sehr gut geschmeckt, Getränkeauswahl sehr umfangreich und gut, Essen mit viel Abwechslung, da findet jeder was. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist es eine meiner Meinung nach zu geringe Auswahl bei den Cocktails. mit Alkohol. Nur Pina Colada und Mojito... dabei kosten andere Cocktauils wie Caipi weniger, warum sind die nicht mit dabei. Der Speisesaal ist ansprechend eingerichtet, die Bar auch, Strandbar mit tollem Blick aufs Meer, Man kann auch draussen essen, was aber etwas beschwerlich ist
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. An dieser Stelle Danke an den Service!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann TT spielen, Boot paddeln usw... Wir wollten in der Hauptsache relaxen. Abends gabs öfter Programm, was eigentlich nicht so unser Ding isr. Aber die engagierten Gruppen waren wirklich gut.... (Soulmakers, Satin Soul Ladies...)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |

