Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
hannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3. mal in diesem schönen Hotel. leider kann ich diesmal keine 6 Sterne vergeben. Grund dafür ist das diesmal auf den Animateur verzichtet wurde der sich um die Kinder Kümmert, somit war der Pool immer sehr überfüllt und laut. Dies hat leider die Erholung eingeschränkt. Zudem war leider das Abendprogramm auch nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren, wo man schon neidisch aufs Partnerhotel Laguna wurde. Ich hoffe es ändert sich nächstes jahr wieder zum besseren. Das Personal ist top, immer zuvorkommend und Hilfsbereit. Das Essen sehr lecker, nur wäre es gut auch für Leute die kein Schwein, Kalb oder Fisch essen täglich auch ein ´Gericht mit Hähnchen oder Pute zur Verfügung wäre. Meine Frau hat sich bis auf 3 oder 4 mal nur von Beilagen ernähren können. Was wir sehr schade fanden. Aber da kann das Hotel nix dafür, das gibt ja Universal vor. Bitte Ändern !! Die Lage ist Traumhaft, Toller blick aufs Meer, die Zimmer sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. weiter so. Ein besonderes Lob an den Direktor Herrn del R. und den Portier Herrn G. Ohne Euch wäre das Hotel nur halb so gut. wenn die Punkte mit Abendprogramm, Animateur und Essen wieder gebessert werden seid ihr wieder einsame Spitzte :-)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Hannes und Kathrin, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften, vielen Dank für Ihre Treue . Wir bedauern, dass viele Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Es ist sehr wichtig für uns, die Erfahrungen unserer Kunden zu kennen, um sich ständig zu verbessern. Aus diesem Grund bitten wir den Geschäftsführer, diese Aspekte bezüglich Animation und Gastronomie zu verbessern und ihn bei seinem nächsten Besuch zufrieden zu stellen. Besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben haben. Wir leiten dies gerne an unser Team weiter! Wir freuen uns auf jeden Fall bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Freundlich Grüsse aus Mallorca Ihr Universal Hotel Castell Royal