Über die Größe des Zimmers konnten wir uns nicht beschweren. Wir hatten das Zimmer 904. Ich glaube das dies ein extra großes Zimmer war. Mit dem kleinen Nachteil aber das man Morgens und Abends die Abluftanlage der Küche hörte. Morgens um 7:15 ist das nicht so schön. Die Sauberkeit ist gut. Das Badezimmer war sehr sauber. Hinter dem Fernseher wurde in 14 Tagen nicht einmal gewischt. Aber das sind Kleinigkeiten. Zu unserem Reisezeitpunkt hatten wir den Eindruck das wir in einem Altenheim wären :-) Aber das hatten wir vorher gewusst. Das Hotel ist schließlich für Ruhesuchende. in der zweiten Urlaubswoche wurde das Publikum dann aber etwas jünger. Das man für Wifi heute noch bezahlen muss finden wir nicht mehr angebracht! 13 Euro für eine Woche ist recht teuer! Alles in allem ein tolles Hotel. Auch wenn es von außen " hässlich" wirkt....so ist es drinnen doch sehr modern. Das Hotel zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis aus und vom sehr herzlichen Personal
Zum Zimmer haben wir ja oben schon einiges geschrieben. Zu dem Zimmer selbst gibt es nichts zu meckern. Der Ausblick war traumhaft und die Minibar durfte selbst befüllt werden.
Das Essen ist gut. Allerdings könnte man noch Kleinigkeiten verbessern. Der Orangensaft ist definitiv mit Wasser verdünnt. Wir können das definitiv bestätigen. Auch wenn dies das Hotelmanagment bestreitet. Die Tee´s sind ungenießbar was aber an dem "Chlor" Leitungswasser liegt. Positiv zu erwähnen ist, das immer alles sofort nachgefüllt wurde und alles sehr sauber war. Es war abwechslungsreich und immer was für jeden dabei.
Also der Service ist im Castell Royal absolute Spitzenklasse. Das liegt daran das die Mitarbeiter sehr herzlich und freundlich sind auf eine nicht aufgesetzte Art. Der nette Hoteldirektor war sich für keinen Wunsch oder Arbeit zu schade. Klasse!
Dieser Ort ist ein Traum. Das kleine Naturschutzgebiet ist malerisch. Wie schon erwähnt fehlt es hier an nichts. Es gibt Restaurants, Eiscafes eine Apotheke,Shops.....Nichtsdestotrotz sind wir dank unserer Mobilität immer in Can Picafort baden gegangen. Immer wenn wir baden waren in Canyamel...war der Strand schmutzig. Einmal wurde eine Halogenbirne an den Strand gespült. Und an einem anderen Tag lagen Kippen und leere Bierdosen dort. Warscheinlich Einzelfälle. Aber dennoch fühlt man sich danach irgendwie nicht mehr so wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Armin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel allgemein zufrieden waren und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Wir nehmen gern Ihre Verbesserung Vorschlag an die Küche (Orangensaft/Teewasser...) und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu Begrüßen. Ihr Hotel Castell Royal Universal Hotels


