Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej und Tatyana Ponurko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Essen muss man dort Viel Verbessert .. Sonst alles
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut ,Strand sehr gut ,,wasser kristal klar .. Nicht Meckeren. Wetter September nicht was wir erwartet ,,Regnet auch viel .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut ,, Putzfraun beste dort Sie putzen richtig gut die Zimmeren ,,Für uns 4-5 euro lassen keine problem .Mädels sind richtig gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich und meine frau ,,war in september 5 mal im Malle ,, in diser hotel mit Essen eine Katastrophen .. wir wahren dort 12.09- bis 19.09 21. Morgens immer gleiche essen und pommes dabei ,, wo brauchen wir gar nichts ,,mittags und abend essen ,,keine pomes keine gebratene fisch ,ganze woche keine frische gurken ,keine banane , Die woche wo waren wir dort 3 mal waren wir in pizzerien drausen für geld gegesen bei All Inkl .. Pizza war nur jeder 3 tag nicht so gut .. morgen Eier braten warte zeit 20 min ..Elektro herd tauschen ,,Koche dort mussen sich verbessert ,oder weckselen lassen .Mit essen wir waren beide unzufrieden ..Leider.


    Service
  • Gut
  • Kellneren sehr gut ,,immer lachalen ,, In ordnung ,,Bloss mit programen bisschen passt nich ,,Mittwoch muss ein mann kommen ,,kommt keine ,,weisst keine was warum?? Obene hotel mit 3 Stern ,,hat mehr muzik gehabt als wir im 4 Steren .. Meine Abend Programm mit Muzik,,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hin gedaurt 2,5 Stunden ,,züruck Palma flüghafen 1 Stunden .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej und Tatyana Ponurko
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Sergej, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und Ihre Beschwerden und Vorschläge sind willkommen und wir gehen zu unseren Verbesserungsbereichen über. An 3 Abenden in der Woche haben wir Musikaufführungen, einer von ihnen hatte der Artist einen Zwischenfall und kam eine halbe Stunde zu spät, wir haben keinen Animationsservice, aus diesem Grund konnten die Kunden nicht benachrichtigt werden. Zu Buffets kann ich Ihnen nur sagen, dass das Thema Essen und Geschmack sehr persönlich ist, genauso wie wir Ihre Kritik annehmen, kann ich Ihnen sagen, dass es viele Glückwünsche gibt, jedoch nehmen wir zur Kenntnis, Verbesserungspunkte zu überprüfen. Herzliche Grüße. Angel del Río & Team