Doro und Peter (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Erholung pur!

Liebes Hotel Castell Royal Team,
der 13 tägige Urlaub in Ihrem Hotel war sehr erholsam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen im nächsten Jahr sicherlich wieder nach Mallorca. Es st eine wuderbare Insel.
Das Essen und der Service war sehr gut, ebenso die Qualität der Betten. Wir hatten im 7.Stock einen traumhaften Blick auf das direkt vor uns liegende Meer. Besser geht´s nicht. Die Coronaregeln wurden in der ganzen Hotelanlage hervorragend eingehalten.
Allen Mitarbeiter*innen und ihren Famiien wünschen wir ein gutes Durchkommen durch diese, die Insel sehr belastende, Coronazeit. Haltet durch. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich
Doro und Peter Faßbinder

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Doro und Peter
Liebe Familie Fassbinder,
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte und Kommentare.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Mallorca und insbesondere die Einrichtungen und den Service von Castell Royal genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen und bis bald!
Angel del Río & Team