Schönes mittelgroßes Hotel mit super Strandlage und ohne nervige Animation in ruhigem Ort. Das Zimmer war etwas klein, aber schön renoviert.
Leider zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben wurden. Die Matratzen waren auf Dauer unbequem. Man spürte schon die Federn. Man hat sehr geschwitzt. Zimmer an sich schön renoviert, leider etwas klein. Balkon war ein Highlight mit perfektem Meerblick.
Leckere Speisen und sehr gute Getränkeauswahl. Faire Preise für Flaschenweine.
Sehr freundliches und besonders kinderfreundliches Personal. Es gab keine Probleme.
Transferzeit ca. 1h Ausflugsziele: Capdepera und Artà mit dem Bus in 15 min erreichbar. Die Höhlen von Arta sind in 15min erlaufbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Billard und dreimal in der Woche sehr gute musikalische Unterhaltung. Völlig ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelius |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Cornelius, Wir bedanken uns für Ihre Einschätzung und Kommentare bezüglich der Betten, die Ausstattung ist für ein Hotel dieser Kategorie normal, es tut uns sehr leid, dass sie nicht ganz Ihren Wünschen entsprach, ansonsten sehen wir, dass Sie den Aufenthalt genossen haben, worüber wir uns sehr freuen . Viele Grüße und bis bald Angel del Rio

