Ein tolles Hotel mit einem klasse Service, aber wo viel Licht ist gibt es auch Schatten! Es gab Punkte, die den Gesamteindruck nicht gut taten. Pool-Liegen muss man bezahlen (noch nie vorher erlebt!) und eine mäßige Strand-Bar
Modern eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren straff gefedert, leider verschoben sie sich ständig
Vom Frühstück bis zum Dinner, frisches und leckeres Essen. Sehr viel regionale Kost, sehr wenig Frittiertes. Auch die einzelnen Themenabende passten in das Gesamtbild. Hier kann man nun wirklich nicht meckern!
Ein überaus freundliches Personal im Hotel, stets entgegen kommend mit ausreichend Sprachkenntnissen. Besonders hervorheben ist die Küchen- Crew , Maki (einer der guten Köche) kam immer an unserem Tisch und verzauberte uns mit geschnitztem Obst und leckeren Speisen! Applauso! Und jetzt kommt das Aber: Wir waren All-Inklusive Gäste, im Hotel wurden wir klasse versorgt, doch an der Strandbar, die mit dazu gehörte, da hörte der Service schlagartig auf, wenn man das Armband trug! Bier und Cola wurden serviert, einen Kaffee musste man bezahlen. Die Menüauswahl war mäßig und von sehr geringer Qualität, wurde uns dringend abgeraten!
Sehr ruhige Lage am Strand und der Lagune, der Ort war gut zugänglich. Das Hotel selbst war durch seine Größe und Gestaltung nicht sehr einladend, doch das täuscht beim Betreten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank Dietmar für Ihre Kommentare und Bewertungen. Wir bedauern dass der Service an der Strandbar nicht ausreichend war und nehmen zur Kenntnis, die Kundenbeschwerden sind unsere Verbesserungspunkte. Viele Grüße und bis zum nächsten Besuch.

