Frank aus Lüdenscheid (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Hotel mit bester Lage und viel Ruhe.

Ein Hotel direkt an der vorderen Strandlinie mit einem Mega-Meerblick mit vielen Stammgästen, vorwiegend aus der Schweiz, mit super sauberen sanitären Anlagen, sehr gepflegten Zimmern und mit überwiegend freundlichen Mitarbeitern.

Die Lage ist top, wenn man so nah wie möglich am Wasser wohnen möchte und einen Ort bevorzugt, der etwas ruhiger ist. Mit Kindern zu verreisen, ist ein Gedicht, weil alles übersichtlich ist.

Die Zimmer sind modern mit Klimaanlage und sie werden jeden Tag sehr gründlich geputzt und aufgeräumt!

Der Service ist überwiegend gut, jedoch habe ich mich darüber geärgert, dass man mir an der Rezeption mitteilte, die Autovermietung vor Ort sei geschlossen und ich müsse ein Auto von einer anderen Vermietung (aus Cala Millor) mieten. Daraus habe ich gelernt, mich lieber selbst zu überzeugen, weil die Vermietung in Canyamel ganz normal geöffnet hatte. Vermutlich hängt es mit einem Provisionsmodell zusammen.

Die Corona-Regeln wurden gut umgesetzt, es war sehr sauber, man konnte sowohl drinnen als auch draußen essen. Dennoch bin ich von der Qualität des Essens nur teilweise überzeugt gewesen.

Man darf von einem Universal-Hotel nicht erwarten, dass es ein Mega-Freizeitprogramm gibt. Es gibt einen Billardtisch, einen Pool und das eine oder andere Freizeitangebot. Der Animateur Benji gibt alles, und das sehr gut. Sofern es wegen Corona umsetzbar war. Aber es ist egal, man kann selbst kreativ sein. Immerhin ist der Strand direkt vor dem Gartentor, der Berg zum Wandern neben dem Strand, der Pool zum Schwimmen im Hotelgelände, eine Autovermietung im Ort.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Frank aus Lüdenscheid
Guten Morgen Frank,
Vielen Dank für die Bewertung und für die ausführlichen Kommentare zum Hotel und zum Reiseziel.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie wiederzusehen.
Freundliche Grüße
Angel del Rio & Team