- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 21.9. - 28.9.15 in diesem Hotel. Uns hat besonders gefallen: Die direkte Strandlage, der schöne saubere Pool, das freundliche und zuvorkommende Team von Herrn Garcia an der Rezeption, das qualifizierte, immer lächelnde Servicepersonal im Speisesaal. Am Buffet war für jeden etwas dabei, es wurde immer wieder nachgelegt. Küchenchef und Köche sind sehr freundlich und kommunikativ. Dass man für die Liegen am Pool pro Woche 13 € bezahlen muss, hat uns nicht gestört, weil wir gerne auf den frühmorgendlichen Wettlauf um die besten Plätze und die Handtuchschlacht verzichten können. Man kann die Liegen wohl aber auch tageweise reservieren. Unsere Wünsche wurden jedenfalls alle erfüllt, wir waren sehr zufrieden. Canyamel ist eine kleine beschauliche Ortschaft, wer Party und Rummel erwartet, ist hier sicher nicht gut aufgehoben. Für Strandurlauber ideal, dem, der was von Mallorca sehen will ist unbedingt ein Mietwagen zu empfehlen. Die meisten Gäste waren aus Deutschland und der Schweiz Kleine Einschränkungen gibt es für die sog. Animation, teilweise sehr gutes Abendprogramm (z.B. Soul Night), teilweise langweiliges Abspielen von Musik. Dies könnte man sich ersparen, zumal im Nachbarhotel Universal Laguna ebenfalls Abendunterhaltung stattfindet. Vielleicht wäre eine Absprache zwischen den beiden Schwesterhotels dazu geeignet, dass man abends auf dem Balkon keine Mehrfachbelastung ertragen muss. Die in anderen Bewertungen angesprochene Hellhörigkeit in den Zimmern ist wahrscheinlich nicht zu ändern, dies gilt auch für das Fehlen von genügend hoteleigenen Parkplätzen. An den Themenabenden im Speisesaal könnten man vielleicht noch etwas mehr auf des Thema eingehen (Musik, mehr typische "Themengerichte"), beim "Showcooking" könnten die Köche noch mehr praktische Arbeit vorführen. Vielleicht wäre es überlegenswert, ein sog. Schwarzes Brett anzubringen, wo sich die Gäste untereinander austauschen könnten (z.B. gemeinsame Ausflüge etc,). Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden wiederkommen. Vielen Dank an die gesamte Belegschaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Heinz Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel allgemein zufrieden waren und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. . Wir nehmen gern Ihre Verbesserung Vorschlag an die Küche (Themengerichte)und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu Begrüßen. Sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Universal Hotel Castell Royal

