Torsten (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Das ist ein super Hotel auf Mallorca, gern wieder!

Ein sehr gut mit viel Hingabe für die Touristen geführtes Hotel - auch in Corona-Zeiten und trotz Reisewarnung aus Deutschland!

Wir hatten Privattransfer gebucht, der prima klappte. Die Lage des Hotels ist zum Relaxen ideal und wie im Katalog beschrieben, direkt am Strand. Dieser ist leider an den meisten Stellen felsig, also am besten Badeschuhe mitnehmen. In der Umgebung ist eine kleine Einkaufsmeile, ca. 100m vom Hotel entfernt, die nicht stört und wo man Zeitungen, Lebensmittel - sofern gebraucht - erwerben kann.

Die Zimmer sind ordentlich und sauber sowie ausreichend groß, auch mit einer dritten Person. Ein super Ausblick, den wir von der 9. Etage aufs Meer hatten, unbeschreiblich schöne "Sky-Zimmer"!
Ordentliche, für sehr große Leute etwas kurze Betten. Ansonsten mittlerer Standard bei der Zimmereinrichtung.

Absolut freundlich, professionell und unter Corona-Gesichtspunkten hygienisch perfekt! Wir haben selten so tolle freundliche und motivierte Mitarbeiter in Hotels erlebt; das war so, wie man es sich als Gast wünscht. Wir wurden in allen Bereichen bestens umsorgt. Hilfsbereitschaft ist im Hotel oberstes Gebot!

Absolut professionell und super gastorientiert. Man nmuss sich vorstellen, dass alle Leute kurz vor der Schließung des Hotels wegen der deutschen Reisewarnung immer noch genau so freundlich und aufmerksam waren wie immer! Herzlichen Dank an das gesamte Personal und den absolut aufmerksamen und eigentlich immer anwesenden Hoteldirektor, Senior del Rio!
Die Speisen und Getränke sind von hochwertiger Qualität, kein billiger Fusel, alles Markengetränke! Auch in punkto Hygiene und Corona-Schutz ging alles nicht besser zu realisieren und man merkte kaum Einschränkungen, bis auf die permanenten Desinfektionen, die sehr diskret aber gut abliefen.

Wir wollten Ruhe und seichte Animation und genau das wurde perfekt geboten. Die Abendanimationen waren super angenehm und kurzweilig. Für jeden etwas dabei von Disko bis Bingo, Kinderquatschzeit bis Funk-Band aus Südamerika. Billardtisch überdacht ist auch vor Ort. Tagsüber am Pool gab es auch Aqua-Gym.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Torsten
Guten Morgen Torsten,
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die ausführlichen Kommentare. Wir versuchen nur, den Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und diese persönliche Note zu verleihen. Wenn der Kunde dies schätzt, ist dies unsere größte Zufriedenheit.
Mit freundlichen Grüßen und bis bald !!!
Angel del Rio & Team :-)