- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Transfer kann sehr lange dauern. Man muss aufpassen, welches Zimmer man bekommt. Das Personal ist teilweise nicht so freundlich. Es gibt eine schöne Badebucht mit einem schönen Strand. Safe, Badetücher, Liegen am Pool, Liegen am Strand kosten immer extra.
Es kommt drauf an, welches Zimmer man bekommt. Wir hatten das Glück (oder Pech) in den 10 Tagen Urlaub in drei unterschiedlichen Zimmer wohnen zu dürfen. (s. Fotos) - Zimmer 702 (mit angeblichen Meerblick): großes Zimmer mit sehr großen Balkon/Terasse, die nach hinten zu den Bergen geht. Um das Meer zu sehen, muss man um die Ecke gucken (s. Fotos) - Zimmer 706: Sehr schönes Zimmer mit Meerblick - Zimmer 115: Zimmer befindet sich in der ersten Etage, direkt über der Poolbar. Laut und man kriegt alle Gerüche von der Küche mit. Hatten nur für 3 Stunden für den Late-Check-Out. Würde in diesem Zimmer auch nicht länger verbringen wollen, geschweige den ganzen Urlaub. Das Meer ist auch irgendwie zu sehen. Ansonsten waren alle drei Zimmer alle gut und gleich ausgestatten. An der Ausstattung hat uns nichts gefehlt.
Im Restaurant herrscht leider eine Kantinenstimmung. Das Essen war gut, aber auch nicht viel mehr. Man hat immer was gefunden. Leider wenig frischen Fisch vom Grill. Das Personal im Innenrestaurant war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das kann man leider von dem Personal an der Poolbar nicht behaupten. Das war schon fast an der Grenze zu unverschämt, wie man da mit einem umging.
Das Personal an der Rezeption war zwar immer freundlich, aber... Wenn ich ein Zimmer mit Meerblick buche, erwarte ich auch ein Zimmer mit Meerblick. Es kann vorkommen, dass das Hotel überbucht ist oder durch einen Fehler ein falsches Zimmer zugeteilt wurde. Aber es kann nicht sein, dass bei Einchecken, das Personal uns ein Zimmer ohne Meerblick (Zimmer 702) unterübeln möchte, und das auch noch so verkauft, als ob das zu unserem Vorteil ist. (weil das Zimmer etwas größer ist). Und dann auch noch zu behaupten das Zimmer hätte einen seitlichen Meerblick, ist für mich eine Frechheit. Eine einfache Entschuldigung plus einer kleiner Entschädigung in Form von z.B. kostenlosen Badehandtücher, wäre da besser angebracht. Nach zwei Tagen (20% von unseren Hotelaufenthalt) durften wir dann das Zimmer wechseln und in ein Zimmer mit Meerblick (Zimmer 706) umziehen.
Transfer hat bei uns 3,5 Stunden gedauert: 1 Stunde Wartezeit am Flughafen + 2,5 Stunden Fahrt (Kann das Hotel wahrscheinlich nichts zu, da vom Veranstalter organisiert, aber im schlimmsten Fall muss man mit einer sehr langen Anfahrt rechnen) Hotel befindet sich an einer wunderschönen Badebucht umgeben von Bergen. Es gibt tolle Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Kinderanimation...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Eugen, Wir freuen uns über die Nutzung dieses Portals, um Ihre Meinung und Erfahrungen zu äußern. Da wir das Problem des Zimmers sehen, war es im Grunde ihre Unzufriedenheit, in der Tat, wie es manchmal gut kommentiert wird, zwingen uns volle Hotelsituationen (pünktlich und für kurze Zeit), Zimmer einer anderen Kategorie zuzuweisen, wie es der Fall war ( Zimmer 702), In der Regel wird dem Kunden eine Entschädigung angeboten, anscheinend war dies nicht der Fall, was wir bedauern und entschuldigen. Zimmer 115 wurde nur für Late Check-Out Zeiten genutzt, diese Option wird nur bei Verfügbarkeit angeboten, Ihr Zimmer (706) war belegt, daher haben wir Ihnen den Late Check-Out in Zimmer 115 angeboten. Dies war eine spezielle Veranstaltung, die in Bezug auf Einrichtungen und Dienstleistungen nicht das Übliche widerspiegelt (wie Sie in den Bewertungen anderer Kunden sehen können). Aus diesem Grund laden wir Sie ein, uns wieder zu besuchen und wir werden Ihre Meinung ändern und verwandeln Sie es in ein angenehmes Erlebnis Mit freundlichen Grüßen Angel del Rio & Team