- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Ferien im Castell Royal waren nicht nur toll Das Hotel liegt an wunderschöner Lage direkt am Meer. In Canyamel selbst, nichts los, einzige Möglichkeit einen schönen Spaziergang zu machen ist wenn man zu den Coves läuft. Bus oder Mietauto benutzen wer was anderes sehen will. Leider ist das Hotel nicht so ruhig wie beschrieben. Abwechselnde laute Abendunterhaltung des Hotels und der Strandrestaurants stören Zimmer sehr ringhörig und klein. Das Essen, Frühstück sehr gut, Mittag und Abendessen langweilig,Kantinenflair, Fertigpizzas,vieles kalt verkocht,schlecht gewürzt. Alles wiederholt sich beinahe täglich. Unsauberes teils defektes Geschirr. Schade,das haben wir in anderen Universalhotels (Aquamarin und Marques ) viel besser erlebt. Das Personal ist sehr freundlich,der Zimmerservice top, danke Ingrid.
Tolle Aussicht,sauber, sehr ringhörig, klein.
Kantine, Fertigpizzas, Teigwaren Reis oft kalt, kein gutes Fleisch, ständige Wiederholung, schlecht gewürzt, Kleine Auswahl, Massenabfertigung ! Salate , Früchte und die leider sehr wenigen wenigen Mallorquinischen Gerichte, sowie der frische Fisch waren sehr gut.
Service gut im Speisesahl, auf der Terasse weniger, Besteck fehlt, Untersetzer und Tische dreckig.
1Stunde 15 Minuten Anfahrt vom Flughafen. Canyamel selbst klein, das Hotel an schöner Lage direkt am Meer, Aussicht vom Hotelzimmer traumhaft. Umgebung jedoch gar nicht schön,langweilig. Einziges Ausflugziel vor Ort die Coves, zu Fuss erreichbar, wunderschön. Alles andere braucht Bus oder Mietauto. Im Ort selbst gar nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die traumhafte Lage direkt am Meer, die Aussicht vom Zimmer und die Freundlichkeit unseres Teams, insbesondere das Housekeeping mit Ingrid, gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Essen, der Lautstärke, der Zimmergröße und dem teilweise defekten Geschirr unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie nutzen, um unsere Abläufe und den Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Momente bei uns genießen konnten. The Universal Hotel Castell Royal Team