Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Zentral und ruhig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frisch renoviertes Hotel. An / in einigen Zimmern wurde noch gearbeitet. Wenn man dringende Sachen hat, sollte man sich nicht auf die Rezeption verlassen. Safe funktionierte nicht. Klimaanlage hat auf jeder Stufe und Einstellung nur heiße Luft gepustet, sollte ein Techniker kommen, der nicht kam. Auf Grund von frühem auschecken, am Tag vorher gefragt wegen Frühstück, sollte alles kein Problem sein, allerdings war nix da nächsten morgen und wir mussten ohne Frühstück los. Aussage der Damen an Rezeption: das hätte man vorher sagen müssen!!! Die Dame vom Vortag hatte sich sogar alles aufgeschrieben. Die Liegen am Pool kosten 4€ pro Tag


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren frisch renoviert. Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war okay. Es wurde etwas schleppend nachgelegt auf dem Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr zentral und trotzdem ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Sicht auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Besuchs unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen und Beobachtungen zur Kenntnis, die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und freuen uns über Ihre Kommentare. Wir sind bestrebt, Ihr Feedback intern zu analysieren und sorgen dafür, dass die notwendigen Maßnahmen umgesetzt werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis genießen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch außergewöhnlicheres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Raul Muñoz Direktor UNIVERSAL HOTEL BIKINI***