Das Hotel kann ich nicht bewerten da wir im Appartement des Hotels Bikini useren Urlaub verbracht haben. Es machte aber einen sehr sauberen . 1999 haben wir im gleichen App. gewohnt aber damals noch unter der Leitung vom Anba Romani und es war bei Weitem nicht so gut wie jetzt unter der Leitung des Hotel Bikini. Die sehr laute Animation vom Anba Romani bis kurz vor Mitternacht stört sehr.
Die Appartements sind ausreichend gross, sehr sauber, mit Klimaanlage,Telefon, Flachbildschirm, grosser Balkon.Das Bad ist gross und sehr sauber, Das Zimmermädchen war sehr fleissig und freundlich.
Nicht genutzt. Die Reception erkundigte sich sogar ob bei uns alles in Ordnung wäre.Wir haben im Appartement 611 gewohnt.
Die Entfernung zum strand etwa 40 Meter. Bis zur Fußgängerzone nur wenige Meter, dort gibt es Alles was man zum Urlaub braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |


