Archiviert
Bjoern (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Toplage zu Strand und Fussgängerzone

5,0/6
Das Hotel liegt an guter Lage. Direkt zwischen Strand und der Fussgängerzone "Flaniermeile" von Cala Millor. Der Strand ist in gut einer bis zwei Minuten erreichbar. Unser Zimmer (Doppelzimmer) war gut ausgestattet und sehr sauber. Die Zimmergrösse war ein bisschen knapp berechnet. Da dürfte für unseren Geschmack noch was optimiert werden. Das Badezimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. schade ist, das es nicht standardmässig einen Kühlschrank im Zimmer hat (kann gemietet werden). Das Essen ist abwechslungsreich und sehr köstlich. Wir hatten Vollpension gebucht. Die Poolanlage ist eher klein bemessen. Der Pool ist ebenfalls eher klein. Es besteht die Möglichkeit eine Liege am Pool für die gesamte Aufenthaltsdauer zu mieten. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bjoern
Alter:36-40
Bewertungen:31
NaNHilfreich