Claudia (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super 3-Sterne-Hotel mit Herz

Schönes 3-Sterne-Hotel mit Lage nahe am Strand. Wir waren mit 2 Familien im Hotel Bikini und haben mit 4 Personen im Appartement mit seitlichem tollen Meerblick am Strand gewohnt. Das Appartement war sehr sauber mit Holzmöbeln zweckmäßig eingerichtet und hatte Klimaanlage und TV. Ein paar Meter weiter war das Hotel. Wir konnten ein 4er-Pack Wifi für 20 Euro buchen.
Das Essen wurde als schönes Büffet aufgebaut war ein Traum, sehr lecker und abwechslungsreich und auch immer was für die Kids dabei (auch glutenfreies und veganes Essen wurde angeboten).

Da wir nur einige Meter vom Strand entfernt waren, konnten wir auch das all-inclusive richtig nutzen, d.h. man konnte zum Strand und zwischendurch auch mal im Hotel zum Essen (Meer macht hungrig ;-)... Wer möchte kann sich nach dem Strand außen abduschen und noch einen Sprung in den Pool machen, oder an einem von der Animation angebotenen Spiel teilnehmen. Abends gibt es für die Kleinen die Minidisco und später noch eine Show, bei uns heiß begehrt der Bingo-Abend.
Durch die Nähe zur Einkaufszone hat man auch immer mal die Möglichkeit zu Shoppen. Durch viele Bars und Restaurants in der Nähe wäre auch die Möglichkeit mal abends noch etwas zu unternehmen.
Es werden auch am Strand viele Freizeitaktivitäten angeboten (z.B. Jet-Ski, Piratenboot u.v.m)
Also kann wirklich keine Langeweile auftauchen.

Am Geburtstag eines unserer Kinder wurde von den Köchen eine Torte zum Nachtisch gebracht (tolle Überraschung!!!!).
Was dieses Hotel zu etwas Besonderem macht, ist das Personal, das sehr freundlich und herzlich sich um alle Gäste kümmert. Angefangen beim Chef über die Rezeption, den Hausmeister, die Service-Kräfte, Köche, Animation bis hin zu den Reinigungskräften alle sind sehr freundlich und bemüht den Gästen ihren Aufenthalt zu etwas Schönem zu machen. Sie schaffen eine gemütliche familiäre und erholsame Atmosphäre für Jung und Alt, Familien und Pärchen. Man fühlt sich einfach wohl und kann sich so perfekt erholen.
Wir werden gerne wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Das Appartementhaus liegt direkt an der Strandpromenade, also nur einige Schritte zum Meer. Die Appartements haben direkten oder seitlichen Meerblick und sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Das Hotel liegt einige Meter entfernt.

Die Einkaufszone erreicht man in ca 20 Metern.

Unser Appartement war geräumig und mit zweckmäßigen Holzmöbeln und bequemen Betten eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir hatten auch eine kleine Küchenzeile und einen Tisch mit 4 Stühlen.

Für uns sehr gemütlich.
Zimmertyp:Appartement

Der Service in diesem Hotel lässt nichts zu wünschen übrig. Angefangen beim Chef, der immer ansprechbar ist über die Hotelrezeption, den Hausmeister, die Reinigungskräfte, die Servicekräfte, die Köche und die Animation.

Jeder von Ihnen ist freundlich und hilfsbereit.

Eine Torte für unsere Geburtstagskind ohne Aufforderung von dem kompletten Team war einfach nur der Hammer.

Wenn man einen besonderen Wunsch oder ein Anliegen hat wird sich immer sofort gekümmert.

Das Personal des Hotels macht es zu etwas sehr Besonderem.

Das Restaurant war sehr sauber, das Personal der Küche und des Services sehr freundlich.

Die Speisen wurden als Büffet angeboten von Landestypischer Küche bis international und auch was für die Deutschen (z.B.Schnitzel)...einfach super lecker!!!!!

Morgens gingen wir an den nur wenige Meter entfernten Sandstrand. Das Meer war glasklar und wunderschön war.

Der Strand ist sehr lange flach, somit auch wirklich empfehlenswert für Kinder, die noch nicht so sicher schwimmen.
Schirme und Liegestühle kann man sich mieten.

Am Pool kann man sich nach dem Strand erstmal den Sand abspülen und dann noch ein bisschen plantschen.
Die Animation bietet einige Wasserspiele oder auch andere Aktivitäten (z.B. Dart oder Billard u.v.m.) an.

Abends gibt es eine Minidisco, damit sich die Kleinen noch richtig müde machen, und danach gibt es noch eine Show oder z.B. den Bingo-Abend (bei uns heisßbegehrt)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Claudia
Guten Tag Claudia

Vielen Dank für die Spitzenbewetung, wir fühlen uns sehr geschmeichelt durch die vielen Noten 6.0!

Der Danke gebührt dem ganzen Team, das auch dieses Jahr wieder vollen Eisatz geleistet hat.

Herzliche Grüsse aus Mallorca