Das Hotel liegt zentral und dennoch sehr ruhig. Empfang und Verabschiedung waren sehr herzlich. Das Hotel wird sehr gut geführt!
Ich kam beim Betreten des Zimmers gar nicht aus dem Staunen, sehr hochwertig und komfortabel.Das das so bleibt liegt nicht nur in den Händen des Personals sondern auch an der Behandlung und Benutzung der Urlaubsgäste! Hervorheben möchte ich die Doppelverglasung der Balkontüren.
Zu allen Mahlzeiten enorme Auswahl an frischen Produkten. Immer bestens temperiert auch die Getränke! Liebevolle Präsentation der Lebensmittel. Auch hier sehr aufmerksames Personal im Speiseraum UND der Küche! Tische, Bestecke, ALLES perfekt.
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend! Immer gepflegt und in tadelloser Arbeitskleidung. Anliegen wurden Ernst genommen und sofort bearbeitet.
Beste Lage weil ruhig! 2 Minuten zum Strand. Lokale, Geschäfte in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennis, Reiten, Fahrradfahren ......vor Ort
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Melanie, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca, Pedro Seguí


