Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nikola (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung-Nie wieder-Bewertungen stimmen nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr lärmig und hellhörig, schlechtes essen. Trotz ziemlich gute Lage eher ein 2* Hotel. Grösse Enttäuschung vorallem dank vielleicht fake Bewertungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • relativ sauber, eher klein, altmodisch und extrem hellhörig. Sehr schlechtes WiFi. Die Betten doch bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nicht auf 3* Niveau. eher schlechter Qualität. Gala Dinner war ok vorallem im Vergleich zu den anderen Tagen. Wir hatten Vollpension, mehrmals haben wir nichts gefunden obwohl gar nicht wählerisch. Aber ja, vielleicht Geschmaks Sache. Am liebsten das Restaurant meiden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nettes Personal, es muss aber so sein. mehr als das ist nicht zu erwarten. Leider hat die Managerin keine fünf Minuten gefunden sehr seriöser Personalfehler zu besprechen. Die andere Gäste haben den Schlüssel von unserem Zimmer bekommen und in der Mitternacht reingekommen. Alles waren erschrocken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr schöne Strand sehr nahe aber zu lärmig vorallem wegen Bars und anderen Hotels. Die Klimaanlage von nächsten Hotel sowie Kehrichtsammler lassen die Geste nicht schlafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nikola, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir nehmen sie, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, den besten Service zu bieten, und wir verstehen, dass unser Hotel renoviert werden muss. Der Vorfall mit der anderen Kundin tut uns sehr leid, sie hat uns die falsche Zimmernummer gegeben (ältere Dame) und es war ein Fehler, für den wir uns entschuldigen. Die Direktorin steht den Kunden immer im Hotel zur Verfügung. Es ist möglich, dass Sie eine Meeting hatten und nicht zur genauen Zeit daran teilnehmen konnten. Mit sonnigen Grüssen, UH Bikini Team