- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral zum Strand 100m und zur Innenstadt auch. Eine sehr schöne Promenade, dort können Fußgänger schön flanieren und die Radfahrer haben auch ihren Fahrradweg. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt
Das Badezimmer war zu klein ansonsten war alles in Ordnung. Es wurde täglich gereinigt und sehr nett hergerichtet. Wir haben gut geschlafen.
Das Essen war sehr vielfältig und mehr als 3 Sterne wert. Täglich gab es frischen Fisch und Fleisch. Es war alles sehr gut und es gab auch Thementage. Es gab sogar die Möglichkeit draußen zu essen. Im Speisesaal waren die 2er Tische am Fenster zu eng gestellt.
Das Personal beim Essen sowie an der Bar war hervorragend und immer freundlich.
DerTransfer hat ungefähr eine Stunde gedauert. Mit dem Schiff konnten wir verschiedene Ausflüge machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr gepflegt. Liegen kann man reservieren für 14 Euro die Woche. Leider waren nur noch einige freie Plätze übrig. Hin und wieder gab es Animationsabende mit Flamenco und Papageienshow. Diese kann man sich sparen. Dagegen waren die Musikabende mit Tanz toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Angelica, Vielen und herzlichen Dank für das tolles Feedback! Gerne geben wir das Lob an unser Personal weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Mit liebsten Grüssen aus Cala Millor, Maugo Dymicka