- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sant Elm ist traumhaft! Wir würden immer wieder kommen. Das Hotel ist auch zu empfehlen! Wir würden es aber wegen den harten Betten nicht mehr buchen. Das schränkt unseren persönlichen Erholungsfaktor leider sehr ein. Das Hotel würden wir wieder mit Ü/Frühstück und Apartment-Zimmer buchen. Das Abendessen hat uns nicht so gut gefallen, weder Geschmack noch Konsistenz der Speisen. Es gibt im Ort genügend Restaurants die frischen Fisch und co. zu bieten haben. Wer nach Sant Elm reist, ist unserer Meinung nach auf einen Mietwagen angewiesen. Wir haben immer einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe des Hotels gefunden. Durch die Terrassenanordnung des Hotels hat man einen schönen Ausblick! Sauberkeit und Service ist top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Universal Aparthotel Don Camilo. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den traumhaften Blick von Ihrer grosszügig geschnittenen Terrasse aus geniessen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Massnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Aparthotel Don Camilo Team