Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (31-35)
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • StrandReif zum abreißen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen! Was man vorfindet ist eine Frechheit. Wir haben unser Schimmel-Zimmer gar nicht erst beziehen können. Die „Direktorin“ wie Sie sich nannte war unverschämt und unqualifiziert. Wie dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommen kann ist mir ein Rätsel und entspricht nicht der Wahrheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wo fang ich bei dieser Katastophe an. Ein Zimmer wie ich es noch nie erlebt habe. Meine Familie und ich waren sprachlos. Das Zimmer hat schon bei betreten nach Schimmel, muffig gerochen. Der Fußboden hat sich vor Feuchtigkeit gewellt. In den Decken waren Löcher mit Pappe abgedeckt, Wasser tropfte raus und Leitungen lagen frei. Die Tische haben geklebt und nach diesen 5 Mintuten Aufenthalt war klar, in diesem Zimmer kann niemand wohnen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da was wir gesehen haben, hätten wir nicht probieren wollen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Uneinsichtig, desinteressiert, respektlos und unglaublich inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der winzige Bereich für Kinder auf der Terasse war runtergekommen. Sehr ungepflegter Eingangsbereich. Fliesen lösten sich von den Wänden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeannine, Mit Schrecken lese ich Ihre Zeilen, welche überhaupt nicht unserem Standart entsprechen – es tut uns Leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Tatsächlich bekommen wir täglich, über verschieden Portale, viele positive Kritik. Beweis dafür ist unsere gute Belegung und die große Anzahl von Stammkunden verschiedener Nationalitäten, die Jahr für Jahr ihren Urlaub bei uns geniessen. Wir bedauern, dass Ihr Reisebüro sie nicht richtig darüber aufgeklärt hat, was die Kategorie Best Price bedeutet und verstehen Ihren Ärger darüber, dass Sie keinen Meerblick oder Terrasse hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in einem Universal Hotel begrüssen dürfen und Sie uns nochmals die Chance geben würden, Ihren Eindruck von uns zu verbessen. Freundlichst, Ihr Universal Don Camilo Team