Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Helgard (71+)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • StrandAußer Spesen nichts gewesen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war überbrückt, ich konnte das von mir gebuchte Studio im Erdgeschoss nicht bekommen und musste als Schwerbehinderte Frau in ein Appartement im 4. OG zu Fuß , da es keinen Fahrstuhl im Hotel gibt, gehen. Das Appartement hatte keinen Balkon und keinen Meerblick, sondern ging auf einen Hinterhof. Die Klimaanlage funktionierte erst nach mehrmaligen Anrufen. Man war bemüht, mir zu helfen, ohne Frage, aber das Appartement war derartig unwohnlich einfach möbliert, dass man sich nicht wohlfühlen könnte. WLAN funktioniert auch nur im rezeptionsbereich, in den Zimmern war es nicht möglich, eine Verbindung zu erhalten. Das Abendessen war - gelinde ausgedrückt - miserabel, absolut kein 4-Sterne-Standard, sondern im höchsten Maße billig mit Nudelgerixhten bestückt, der Gisch war trocken, scheußlich. Die allgemeinen Räumlichkeiten waren eng, eng, auch um den Pool herum. Mir wurde für den nächsten Tag ein Studio im I. OG in Aussicht gestellt. Bei einer Besichtigung musste ich feststellen, dass man dort vom Poolbereich ungehindert,in das Zimmer und auf den Balkon sehen konnte. Also, das ging wirklich nicht. Die Treppenhäuser waren ein einziges Labyrinth. Die Außentreppe zu meinem Apartement im 4. OG war abenteuerlich unsicher, wäre in Deutschland niemals genehmigt worden. Die gebuchte Urlaubsreise in dieses Hotel war unzumutbar, ich habe das Haus bereits am nächsten Tag wieder verlassen. Wie sagt man so schön: außer Spesen nichts gewesen. Schade, schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helgard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Helgard, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Aparthotel zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass Sie mit der Auswahl am Büffet nicht zufrieden waren. Leider waren Sie nur eine Nacht Gast bei uns und konnten so keine weitere Abende unser Büffet probieren, evtl. wäre dann etwas nach Ihrem Geschmack dabei gewesen. Bei der Reservierung unseres Aparthotels hätte man Sie darauf hinweisen sollen, dass es keinen Fahrstuhl zu den Etagen gibt. Trotzdem wurde Ihnen Ihr Gepäck bis in Ihr Appartement getragen, auch hat man Ihnen Ihr Auto geparkt, was nicht üblich ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Treppengeländer der EU-Norm “CE” entspricht. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten, und nach sehr kurzer Zeit abgereist sind. Mit freundlichen Grüssen Ihr Don Camilo Team