- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt soweit ganz gut, aber die Anlage ist im Grunde zu weitläufig und die Wege zu den Themenrestaurants und sonstigen Anlaufpunktem sind zu lang. Das Hauptrestaurant war nur Halbseitig begehbar und das bei vollbesetztem Haus. Über die gesamte Zeit war es laut und Personal meist überfordert.
Zimmerkategorie die wir gebucht hatten wurde bei keinem unserer 6 Mitreisenden über die gesamte Urlaubszeit erfüllt. Das Zimmer welches wir nach einem erzwungenen Wechsel bekamen hatte Standartgrösse, aber Ausstattung keinesfalls Uniquekomfort. Meerblickzimmer gebucht, das erste war mit Blick auf den Hoteleingang, soviel dazu.
Themenrestaurants wenn man Platz bekam war soweit okay, Aussenbereiche trotz vollem Hotel nicht verfügbar, kleiner Bereich beim Hauptrestaurant, der zu keiner Zeit genügend Platz bot. Uniquebereich durch den hohen Anteil der russischen Gäste nicht wirklich empfehlendswert. Essen gab es genügend und war auch geniessbar.
Durch Zahlung eines dementsprechendem Trinkgeldes waren Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gegeben. Personal welches für organisatorische Dinge zuständig gewesen wäre waren distanziert höflich, aber weit unter ihren Möglichkeiten. Management welches bei Problemen dazugezogen werden hätte können - leider Fehlanzeige. Management wird sehr gerügt da sie obwohl es hieß sie hätten Alles getan nie vorhanden war für uns.
Hotel Anfahrtsweg wäre okay, wenn eine zügige Abfertigung und Unorganisierter Weitertrandport nicht alles um 2 Stunden verzögert hätte. Alle Minitaxis und Hauptbus kamen kamen komischerweise alle gleichzeitig im Hotel an. Ausflüge waren Standart die in allen Hotels angeboten wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im der Anlage vorhanden, wenn man Trinkspiele am Pool mag, ansonsten Standartaktivitäten die es in anderen Anlagen auch gibt. Etwas unübersichtlich wann es was wo gab, da es nicht klar ersichtlich ist, geschuldet der Größe der Anlage. Fitnessbereich im Gym war gepflegt und großzügig Dimensioniert. Wasserpark zwar vorhanden, aber Erreichbarkeit für Spontanaktionen nicht geeignet. Wellnessbereich schön und ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas We greatly appreciate the time you spent completing our survey about your recent experience in our hotel. At Lopesan Costa Bávaro we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our team reach that goal. We are analyzing your observations and impressions as it will help us to identify areas of concern and act immediately. We want to meet all our guests’ requirements and needs. However, we are very sorry for not having met your expectations in some of our services. We hope to have the pleasure of welcoming you again in the near future and hopefully, you will see our constant improvements and commitment to guests’ satisfaction. Sincerely, Public Relations