UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia

Ehemals:

Atahotel Naxos Beach

Via Recanati 26 98035 Giardini Naxis Messina Italien
84%
4,6 / 6
467 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Wally (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Das 2. Mal und sofort wieder!!

6,0/6
Sehr schönes, grosses Hotel , gut erhalten. Gepflegte, sehr schöne Grünanlage am Fusse des Ätna und in Meeresnähe. Weitläufige Parkanlage mit zahlreichen guterhaltene Bungalow.

Lage & Umgebung5,0
Sehr gute Lage direkt am Strand. Zur Ortschaft Giardini Naxos braucht man etwa ca.1/2 std. zu Fuss.

Zimmer5,0
Zimmer war ok. Dusche war auch in Ordnung. Warmes Wasser hatte es immer und genügend. Klimaanlage war ok. Zimmer-Reinigung i.O.

Service6,0
Kompetente, freundliche, hilfsbereite und fröhliche Crew von Maria-Rita im Ristorante Stella di Mare, wie auch die Crew von Chiara im Casa del Massaroverwöhnten uns zum Frühstück. Super Arbeit und herzlichen Dank nochmals. Grazie

Gastronomie6,0
Gastronomie mit Worte schwer zu schildern, da einfach Himmlisch! Durch die super Gourmet-Gerichte gekocht von den Star-Köchen: Giovanni Speziale, Nunzio Tomaselli und Crew wurden wir sehr verwöhnt. Tante grazie und hoffen auf ein arrivederci!!

Sport & Unterhaltung6,0
Haben keinen Gebrauch gemacht. Swimmingpool und Wasser sehr sauber, Dank der freundlichen und immer gut gelaunten Bademeisterin Rosy. Morgens in der Früh werden die Platten um die Pools mit Putzmittel gefegt wie auch die Liegestühle! Leider hat es für die Liegen keine Kissen (etwas unbequem)!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wally
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich