UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Gerda (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Alles in allem ein gelungener Urlaub

Sehr schönes Hotel mit eigenem Strand. Weitläufige sehr gepflegte Gartenanlage. Liegen am Strand in den letzten zwei Reihen gratis. Liegen und Schirm kann für die ganze Woche gemietet werden.

Für einen entspannten Strandurlaub bestens geeignet. Etwas abseits vom Zentrum,. In näherer Umgebung jedoch ein paar Restaurants und Bars. Bushaltestelle für div. Ausflüge ca 10 Minuten vom Hotel entfernt, Transfer vom Flughafen ca 45 Minuten mit Privattransfer.

Wir hatten ein Appartementzimmer Executive gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr schön ausgestattet und renoviert.. Rollläden. Terrasse sehr schön mit Blick in den Garten. Geräumig. Die Terrassen leider etwas nahe nebeneinander sodass man auch Gespräche der Nachbarn in normaler Lautstärke sehr gut mithören kann. Wir hatten das Glück mit relativ angenehmen Gästen , somit wars nicht störend.

Sehr freundliches Personal. Wir wurden mit unserem Gepäck zum Zimmer gefahren und am Abreisetag auch wieder abgeholt. Zimmer immer sehr sauber. Täglich pro Person eine Flasche Wasser im Kühlschrank.

Es gibt in der Anlage inkl. Strandrestaurant (war leider im Juni noch geschlossen) 4 Restaurants. Wir wurden dem Restaurant Casa Massaro zugeteilt und wir waren jeden Tag aufs Neue dankbar dafür. Terrasse im Freien. Wenig Tische. Kein Gedränge, kein Lärm , einfach perfekt um entspannt und in Ruhe zu frühstücken oder am Abend zu essen. Eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser zu jedem Essen. Sehr nette Bedienung. Die großen Restaurants sind bei weitem nicht so sympathisch.

Fitnessraum, Tennisplatz, Tischtennis, Animateure die immer mal wieder nachfragen ob man bei dies oder jenem mitmachen möchte. Nicht aufdringlich , sehr nett. Ein 50 Meter Becken zum schwimmen. Leider waren die Öffnungszeiten der Pools sehr schlecht. 09:30 ( viel zu spät um eventuell vor dem Frühstück zu schwimmen) und um 18: 00 war Schluss. Es war auch nicht mehr möglich beim Pool noch zu liegen , da hier zugesperrt wurde.!

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Gerda
Dear Gerda,

thanks a lot for sharing your wonderful review after staying at Naxos Beach Hotel!

It is very important for us receiving feedback from our guests: it allows us to understand what we have to work for improving our services.

We are very happy you appreciated our Restaurant Casa del Massaro: it is opened from half of June till half of September for guests who reserved in Blue Naxos Formula. Special and dedicated high quality menù in an amazing location, it is the right choise for guests that don't love the big crowd.

We have certainly shared your positive comments with all the team, hoping to host you again.

Sincerely

G.M.