- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Ist sehr schön gelegen wie ein Traumhaft schöner Garten .Dadurch fällt die Anzahl vom ca 350 Zimmern nicht auf ,die Hotelanlage wird von eigenen Gärtnern u.Service -Personal Top gepflegt u.Instant gehaten. Dies gilt auch für den Roomsevice.Die Anlage wurde Behindertengerecht umgebaut durch leicht begebare und befahrbare Rampen für Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet.des weiteren ist diese Anlage Kinderfreundlich durch eine mehrsprachige Kinderanimation.Die Sauberkeit der gesamten Anlage sowie Speiseräume und Poolanlage ,Barbereich sind von ausserordentlich hoher Qualität .Der Internet empfang ( bei mir auf Smartphone ) war sehr gut . Die inklusive -Leistungen wie Die All Inclusive Verpflegung war sehr gut ,das Essen war von hoher Qualität und sehr Schmackhaft angerichtet . Die Gäste Struktur war International Deutsch Russisch Französisch Österreicher Niederländer ,der Altersdurchschnitt war gut gemischt .Die Hotel Anlage ist ISO 22000 Zertifiziert Die ISO 22000:2005 bestimmt Forderungen an das Managementsystem der Lebensmittelsicherheit, die Handy erreichbarkeit war gut Internet ebenso leicht zu installieren, Telefonkosten waren gering ,das Leistungsverhältniss war absolut ok wir sin mit Öger 14 Tage im Kemer Holiday Club gewesen, das Wetter war super nur 3 Std . Regen in 14 Tagen am Tage max 36° C Nachts aussgewöhnlich kühl dieses Jahr aber sehr angenehm,und geringe Luftfeuchtigkeit meistens unter 50%. Ein Hotel um einen tollen Badeurlaub zu verbringen .Mir ist aufgefallen das der neue General Manager das Personal sehr gut motiviert und auch menschlich gut führt,ich habe mit vielen Mitarbeitern des Hotels gesprochen und ausnahmslos allen gefiel der Arbeits und Führungsstil .Ein sehr hoch motiviertes Team
Die Zimmer sind ausreichend in der grösse da man sich fast ausschliesslich in der Anlage aufhält,des weitern sind die Zimmer zweckmäßig gut augestattet ,allerdings fehlte den meisten Frauen in der Anlage ein Schmink Spiegel im Bad . Der TV empfang war gut der Kühlschrank der Minibar war ok Telefon ebenso und Preiswert auch ohne Telefon Karte. unser Bad war sauber es wurde Täglich Nass mit Reinigungsmittel gereinigt ebenso der Spiegel und Waschtisch und Toilette und Dusche
die Gatronomie wurde hier im Holday Check schon oft gelobt , aber Emin der Chefkoch hat es mit seinem Team wieder geschafft noch besser zu werden ,die Qualität der Speisen ist sehr hoch und die Speisen werden sehr Apetitlich an und hergerichtet,die Sauberkeit im Restaurantbereich ist sehr gut es sind ständig Mitarbeiter vor Ort und kleine Unfälle sofort zu beseitigen ,der Küchenstil ist landestypisch Türkisch was uns gefallen hat ,die beiden Bars sind wirklich gut an der Pool Bar sind die Jungs trotz der vielen Gäste immer gut gelaunt .Es gibt seit diesem Jahr ein aller Card Restaurant das wir allerdings nicht genutzt haben.Aber auch Melih und Caner mit Ihrem Team im Restaurant sind Freundlich höflich und schnell im Service auch Ekrim und Tuncay sind wirklich sehr umsichtig und schnell sowie das gesamte Restaurant Team.
Das gesamte Personal vom Bell Boy bis zum General Manager zeichnet sich durch eine wirkliche ehrliche freundlichkeit aus .Ganz besonders Fatma aus der Gästebetreung stets höflich freundlich und sehr hilfsbereit,die Zimmer Reinigung ist gut es wurde unser Zimmer jeden Tag nass gwischt es wurden angenhme riechende Reiniger verwendet ,die Handtücher sowie Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt ( tat eigentlich nicht not) die Kinder betreung ( Bastel und Unterhaltung ) war sehr gut .Ein Arzt ist in der Anlage ( Brauchten wir zu Glück nicht kann ich nicht mehr zu sagen ) Beschwerden hatte ich keine , aber seit diesem Jahr gibt es am Türkischen Cafe eine Gästebetreung für Deutsche Gäste ist Fatma zuständig sehr nett aber auch Kompetent und hilfsbereit man merkt das ihr dieser Posten liegt und spass bringt .Ebenso das Front Office Team mit Asur Murat Alper und Sitora ist freundlich nett und sehr hilfsbereit ,ob Deutsch Russisch oder Englisch das Font Office Team deckt diese Sprachen sehr gut ab und hilft sofort .
Das Hotel hat einen eigenen Strand direkt am Hotel , Der Flughafen Transfer dauert max. 60Min.,Shopping möglichkeiten gibt es in Göynük etwa 10 Min zu Fuss erreichbar ,oder Kemer mit dem Dolmusch (1,50€ pro Fahrt) sehr gut zu erreichen .Als Restaurant ist der Forellenhof in Göynück zu empfehlen .Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Taxi ist sehr gut ( Bushaltestelle direkt vor dem Hotel )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport Animation ,Kinderclub und Disco wurden von uns nicht genutzt der Strand ist sauber Liegestühle sind ausreichend vorhanden ,es könnten etwas mehr Sonnenschirme auf der Liegewiese sein, Duschen sind alle neu und haben einwandfrei funktioniert .Auch die Bepflanzung an der Liegewiese ist sehr schön und die neue Uhr an der Liegewiese ist wirklich Praktisch .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Berndt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |