- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich nicht schlecht, wenn man was draus machen würde. Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in der Anlage und sind super enttäuscht gewesen. Das Zimmer war zu Saisonstart frisch renoviert, könnte nun aber schon wieder eine Generalüberholung gebrauchen. (Ja wir hatten genau dasselbe Zimmer wie im Mai!) WiFi war vorhanden, wenn es denn mal ging. Zum Essen komme ich später. Viele osteuropäische Gäste Mai + Oktober - sowie auch dementsprechend die Animation. Altersdurchschnitt ist mir egal, ich mache Urlaub und muss nicht jeden kennen lernen. Mein Tipp: entweder ganz woanders buchen oder ein bissel Putzzeug für's Zimmer mitnehmen. Toiletten in den öffentlichen Bereichen meiden und nur auf's Zimmer gehen aber da hat man wieder das Papierproblem. (Papier in den Mülleimer nicht in die Toilette) 1x Reinigung pro Tag Zimmer, das könnte heikel werden. Wer buchen will: Alles Gute - wir mussten erst einmal unsere mitgebrachte Magen-Darm-Infektion auskurieren.
Größe okay. Dasselbe Zimmer wie im Mai. Mai: alles super! Neu renoviert Oktober: alles verwohnt - renovierungsbedürftig! Zur Sauberkeit hatte ich ja nun schon bei Service etwas dazu geschrieben. 4* dafür? Niemals. Meine Wertung wären höchstens - aber auch nur gerade so - 3 Sterne. Auf gar keinen Fall mehr! Barfuss im Zimmer geht gar nicht! Und vielleicht ein wenig Putzzeug einpacken! Dann ist es recht nett.
Es gibt genug Möglichkeiten zum Essen um satt zu werden. Ein Hauptrestaurant, bei dem sich auch immer bemüht wird, alles richtig zu machen. Jedoch wurden pro 4er Tisch immer nur zwei Servietten und 2 Gläser eingedeckt. (Ich verstehe es bis heute nicht). Serviettenpapierbox steht aber immer auf'm Tisch. (Saubere) Wassergläser kann man sich auch selber holen, wenn man herausgefunden hat, wo sie stehen und nebenbei gesagt, dort in der Schublade gibt es dann auch das Besteck was noch benötigt wird. Ist wohl für die Bedienung gedacht - dieser Holzschrank - aber wir kannten uns nach ein paar Speisen ganz gut aus und haben uns dann selber bedient um mal fertig zu werden. Selbst ist der Mann oder Frau. Wo jedoch die Tischdecken liegen haben wir nicht raus bekommen. Schade eigentlich. Qualität der Speisen: war in Ordnung. Ja es gibt bestimmt Besseres aber mal ein Auge zugedrückt. Wer nicht satt geworden ist - hatte selber Schuld. Und geschmeckt hat es auch! Es wurde landestypisch + international gekocht. Und auch hier gilt: Geschmäcker sind unterschiedlich, also wollen wir mal nicht so sein. Besonders hervor heben möchte ich aber die "Bagles" am Nachmittag ab 17 Uhr neben dem "Sofa" ein absolutes Highlight! (Ich vermisse sie jetzt schon!) Sollten sich einige gewundert haben, warum manche bedient wurden oder nicht: das liegt an den hübschen Single-Frauen oder an der Höhe des Trinkgeldes. Ein gewisser Herr macht da leider einige Unterschiede! Ansonsten ist die Atmosphäre recht nett, mit Blick auf das Meer. Aussenliegende Tische könnten aber noch ein wenig mehr Beleuchtung benötigen, denn um diese Jahreszeit sieht man teilweise das Essen auf dem Tisch nicht mehr. (Ich spreche nicht von uns - wir hatten Kerzen, Blümchen und wurden auch bedient) Warum ich hier eher gut und somit 4 Sterne gebe - liegt alleine am lieben Küchenpersonal und unserem lieben Kellner Ekrim, wenn diese Menschen nicht da wären, würden hier weniger Sterne sein! Herzlichen Dank!
Oh ja, wo fange ich an. Wir können uns nicht beschweren, freundlich war jeder zu uns. Sende ein Lächeln und Du erhältst eines zurück - wenn die Leute einen denn mal anschauen. Fremdsprachenkenntnisse: sehr gut (zumindest wenn man russisch kann), mittel - kaum (englisch), teilweise - gar nicht (deutsch) Die Zimmerreinigung war anwesend aber ob sie gearbeitet hat, bezweifel ich. Ich weiß auch nicht welchen Standard das Management erwartet. Ich erwarte ein sauberes Zimmer: negativ, ein sauberes Bad: negativ. Handtücher und Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. Der Fußboden wurde grob übergewischt (?) Waschbecken, Toilette habe ich selber geputzt. Handseife war vorhanden, das war dann aber auch schon alles. Ich weiß jetzt auch nicht ob das hier rein gehört aber überall in der Nähe der Toiletten waren kleine Schilder, das man das benutzte Toilettenpapier doch nicht in die Toilette werfen soll, sondern in den dazugehörigen Abfallbehälter. (offen - ohne Deckel) Nun gut - das war im Mai noch nicht! Defekter Fön wurde umgehend ersetzt, nachdem man sich versichert hatte, das er auch wirklich kaputt war. Ebenso beim Safe.
Entfernung zum Strand: direkt am Hotel Flughafen: ca 1 Std Shopping: 5 Minuten links die Straße entlang ab zum Schiff, da kann man shoppen oder man geht einfach Freitags auf den Markt. Billiger als in Kemer und alle super freundlich! Öffentliche Verkehrsmittel: direkt vor der Tür. Ja man kann auch mit Taxifahrern verhandeln. Und auf gut deutsch: jeder versucht euch auszunehmen. Leute - ihr macht keinen Urlaub in Deutschland! Hier ist der Preis reine Verhandlungssache! Aber alle sind trotzdem nett - auch wenn sie einen ab und zu über den Tisch ziehem! :o)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles gut gewesen. Schade das unsere lieb gewonnene Animation aus dem Mai nicht mehr da gewesen ist, ein Grund warum wir wieder kommen wollten. Aber auch leider so ist das in diesem Geschäft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |