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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein

Die kritischen Kommentare zum Ulrichshof kann ich absolut nachvollziehen. Der Unterschied zwischen Neubau und Bestand ist schon erschreckend hoch. Die Dampfsperre, das Sperrholz (Spielscheune) und der Schaumstoff vom Bau passen so gar nicht zu den Hochglanzprospekten und den Preisen. Die Architektur des Neubaus ist schön – aber nicht immer praktikabel. Ein begehbarer Kleiderschrank an der Eingangstür macht Sinn und ist praktisch – nicht aber, wenn man ein neugieriges Kleinkind dabei hat. Das gilt für alle offenen Schränke. Ja – die Kinderzimmer sind extrem klein. Alles im allem fand ich den Ulrichshof deutlich zu teuer. Das Personal ist nett und bemüht – die Organisation aber in Teilen schlecht. (z.B. Übergabe bei der Kinderbetreuung) Das haben wir auch an den vielen kritischen Gesprächen von Gästen z.B. im Restaurant mitbekommen (Qualität Buffet, Organisation bei der Tischvergabe und der Doppelbelegung). Was Fam. B. als Gastgeber bei uns abgeliefert hat, war unterirdisch. Im Rahmen einer Hotelveranstaltung habe ich mir einen komplizierten Unterschenkelbruch zugezogen, der am gleichen Tag operiert werden musste und zu einem Krankenhausaufenthalt von vier Tagen führte. Das am zweiten Urlaubstag – der Erholungswert für die ganze Familie war negativ. Der Unfall ereignete sich in Zusammenhang mit einem Hotelmitarbeiter, der auf nassem Rasen barfuß Fußball spielte. Er muss, anders ist einem Arzt dieser Bruch nicht zu erklären, meinen Fuß eingeklemmt haben wie in einem Schraubstock. Dann ist der Fuß durch meinen Fall gebrochen. Der Mitarbeiter hat sich danach zwar einmal bei meiner Frau nach mir erkundigt, hat sich sonst aber nie wieder gerührt. Obwohl wir noch im Haus waren. Herr B., als Geschäftsführer, habe angeblich nichts von dem Vorfall mitbekommen, wie er mir nachträglich erklärte. Er sieht aber auch kein Problem, die komplette Rechnung aufrecht zu erhalten – auch für die Tage, in denen ich im Krankenhaus lag. Sich so als Gastgeber aus dem Thema zu nehmen, wäre für mich kein Bundesverdienstkreuz wert. Unsere Bitte um Hilfe bei der Suche nach einem Krankengymnasten blieb unbeantwortet, Hilfe bei der Organisation des Rücktransportes – Fehlanzeige. Ein Paket mit Hilfsgriffen wurde im Hotel angenommen, uns aber nicht ausgehändigt und kam mit Wochen Verspätung mit dem Hinweis der verweigerten Annahme kommentarlos zurück. Ich glaube, ich werde nicht noch mal dorthin fahren und bereue meine Buchung. Ich wünsche dem Team noch viel Erfolg, bin mir aber sicher, dass auf Dauer ein schöner Prospekt nicht reicht, um ein guter Gastgeber auch in kritischen Momenten zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im neuen Teil gut - der Unterschied zum Altbestand ist aber deutlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Organisation im Restaurant ist verbesserungsfähig. Die Qualität der Speisen schwankt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr feundlich - aber scheint im vorgehen Unstrukturiert und Unorganisiert zu sein - somit kann die Freundlichkeit auch "verpuffen".


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ältere Kinder (>10) wird das Angebot schnell langweilig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir sind ein Familienbetrieb, der beschlossen hat sich stets zu erweitern und zu verbessern. Bei einem Hotel unserer Größenordnung können immer Umbau- und Verschönerungsarbeiten stattfinden. Wir achten aber auch genau darauf unsere Gäste in keinster Weise einzuschränken. Wir haben auf unserer Homepage alle unsere Zimmer/ Suiten und Apartments sowie unsere Kinderschlafmöglichkeiten detailliert beschrieben und mit aktuellem Bildmaterial versehen. Unsere Familien-Apartments - schlicht und funktionell. Unsere Familien-Suiten - großzügig und modern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Urlaubes bei einem unserer Fußballspiele eine Verletzung zugezogen haben. Wir möchten an dieser Stelle allerdings auch klarstellen, dass dies ein Unfall war und sich auch unser Mitarbeiter selbst hierbei eine Verletzung zugezogen hat. Es war in keinem Fall die Absicht unseres Mitarbeiters Ihnen etwas zuzufügen. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen ankam. Ihr Paket ist erst einige Tage nach Ihrer Abreise bei uns eingetroffen. Wir haben dieses angenommen und nach Prüfung direkt dem Versandunternehmen zur Rücksendung ausgehändigt, dies kann unter Umständen einen Tag in Anspruch nehmen. Die lange Rücksendungsdauer geht somit nicht von unserem Haus aus. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Bettina Stürmer ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations