- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Bett war sehr unbequem. Das Abendessen hatte wenig auswahl. Die Spielplatze, der Garten und die Sauna sind schön. Preise-leistung schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mau |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Mau, vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Übergossene Alm Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit Ihrem Bett nicht zufrieden waren. Da wir von ganz weichen, zu mittelfesten bis harten Matratzen alles im Sortiment haben, wäre es ein Einfaches gewesen, diese zu tauschen, sofern wir davon gewusst hätten. Unsere Gouvernante hätten Sie hierzu sehr gerne beraten, hätten wir davon gewusst. Dafür freut es uns aber umso mehr, dass Ihnen unser Saunadörfl und die großzügige Kinderalm gut gefallen und Ihren Urlaub verschönert haben. Ihre Meinung, dass wir ein "schlechtes Preis-Leistungsverhältnis" haben, kann ich leider nicht ganz mit Ihnen teilen. Die Preise und Inklusivleistungen werden auf unserer Website sehr transparent kommuniziert, damit der Gast schon im Vorhinein weiß, mit welchen Kosten und Leistungen er rechnen kann. Die Getränke beim Abendessen selber zu bezahlen, wird überall kommuniziert, da wir kein "All-Inclusive-Resort" sind. Mit unserer 3/4 Verwöhnpension ist das großzügige Frühstücksbuffet, die herzhafte Nachmittagsjause von 13 bis 17 Uhr inkl. Heiß- und Kaltgetränke sowie unser vielfältiges Menüangebot am Abend inbegriffen. Weiters ist unser Hochkönig-Spa auf 1.800m² sowie die großzügige Kinderalm auf 2.000m² im Zimmerpreis inkludiert. Alles in allem finden wir es sehr schade, dass Ihr Urlaubseindruck nicht zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Sie und Ihre Familie und verbleiben mit schönen Grüßen von der Übergossenen Alm, Verena & Wolfgang Burgschwaiger