Jochen (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Wohlfühlhotel in Ubud.

Schönes kleines Stadthotel mitten im Leben in Ubud. Nicht weit vom Monkey Forrest. Es hat nur wenige Zimmer, mit interationalen Gästen. Abends Live-Music. Ein Super Hotel für Ausflüge in die Gegend.
Ist zwischen anderen Gebäuden rechts und links eingezwängt. Macht aber gar nichts

Mitten im Ubud gelegen. Leben direkt vor dem Haus, ohne dass es im Hotel laut war. Viele Bars, Restaurants und Massage-Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Schöne Aussicht von der Dach-Bar. Unbedingt die Tea-Time mitnehmen.

Sehr großzügig. Sehr schön. Bad riesig. Mehr als genügend Schränke. Unser Zimmer hatte wie alle Standard Zimmer, kein Balkon. Sehr sauber. Unser Rollo ging mal kaputt, wurde umgehen ohne AUfforderung repariert.
Suuper Bademäntel. Haben wir gleich gekauft.

Wir wurden noch nirgends so freundlich Wilkommen geheissen wie in diesem Hotel. Immer ein Lächeln, eine Verbeugung. Gratis Tea Time auf der Roof-Top Bar. Einchecken lief super. Ist für ein 4 Sterne Haus kaum mehr
zu toppen.

Frühstück ist zweigeteilt. Buffet recht übersichtlich. Etwas Obst, etwas Müsli, Zwei drei Obst Sorten, zwei frisch gepresste Säfte. Dann aber noch alla Card. Man kann aus ca 6 täglich wechselnden Sachen auswählen. auch zwei oder drei (würde ich nicht schaffen und ich bin ein guter Esser) . Frisch zubereitet, sehr gute Qualität. Ist mir lieber als ein umfangreiches Buffet. Essen im Restaurant auch sehr gut und gar nicht teuer. Im forderen Restaurand abends Live Musik

Fitnessraum (nicht genutzt), 2 Pools, Abends Musik. das Wars. Reicht aber auch.

Dauer:3-5 Tage im März 2019
Vorname:Jochen