Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotelkomfort für Selbstversorger
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben hier mit unseren Kids (8 und 10 Jahre alt) einen superschönen Wanderurlaub verbracht. Wer selbst kocht (was wir wegen Nahrungsmittelallergien bevorzugen) und trotzdem nicht auf den üblichen Hotelkomfort verzichten möchte, ist hier goldrichtig. Ein alpenländisch gestyltes aber topmodernes Haus und Appartement, alles blitzsauber, schöne Pools, Wellness, Fitness, Lounge, Bar im Nachbarhotel mit Verbindungsgang, vielfältigste Beschäftigungen für Kinder und Kinderbetreuung passend für verschiedene Altersstufen, Leihfahräder, Waschmaschine, jede Menge Infos für Wanderungen und Ausflüge - und dazu eine durchgehend sehr freundliche Betreuung durch das Servicepersonal bzw. die Besitzerfamilie selbst. Und dies alles ohne irgendwelche Zusatzgebühren, die woanders für jede Kleinigkeit fällig werden. Wir werden wohl gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber sehr ansprechend, modern eingerichtet. Kleine Küche, gut ausgestattet. Täglicher Zimmerservice, mehr als genug Handtücher, gute Verstaumöglichkeiten. Der Begriff "Allergikerbetten" scheint sich allerdings nur auf die Kissen und Decken zu beziehen, einen Milbenschutz auf den Matratzen habe ich nicht festgestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist nur tagsüber besetzt, mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Auch besondere Wünsche wurden kurzfristig erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klimatisch günstige Tallage, wir konnten Anfang November noch über Mittag im Outdoorpool baden. Unzählige lohnenswerte Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele in der Umgebung, teils zu Fuß, mit Bahn oder Bus oder durch eine kurze Autofahrt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools draußen und drinnen, Wellness-Saunen, Kosmetik, Fitnesstudio und -angebote, Kicker, Kinderspielplätze drinnen und draußen, Kinderkino etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1