Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon gleich bei der Ankunft wird man herzlich willkommen geheißen. In dieser freundlichen und familiären Atmosphäre fühlt man sich sofort zu Hause. Die gemütliche und zugleich praktische Einrichtung der Appartments lässt nichts vermissen, und falls doch, wird das Fehlende sofort gebracht. Hier kann sich jedes Familienmitglied erholen und Spaß haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung lässte keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir eine Ferienappartement gewohnt haben, haben wir nur den Frühstücksservice genutzt. Unsere Brötchen wurden uns jeden Morgen zuverlässig neben die Tür gehängt. Auf Wunsch ist Dreiviertel-Verwöhn-Pension im angeschlossenen Hotel möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Für Fragen hat das Team stets ein offenes Ohr, Wünsche werden, wenn möglich, sofort erfüllt und Beschwerden ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage in Naturns. Das Zentrum, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Kinderclub. Da wir nicht mit minderjährigen Kindern unterwegs waren, können wir hierzu keine Aussage treffen. Ansonsten gibt es ein Wochenprogramm mit diversen Angeboten wie z.B. geführten Wanderungen, Weinproben u.ä.. Außerdem verfügt das Appart-Hotel über einen Fitnessraum, einen sehr schönen Wellnessbereich, ein Hallenbad, ein Kinderbad, einen beheizten Außenpool mit Wasserrutsche, Whirlpool und großen Spielbereich im Freien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:8