Sven (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Erholsames Hotel mit lieben Personal

5,0/6
Sehr freundlicher Empfang, alles sauber und ordentlich, gutes Essen,
guter Erholungsfaktor, ruhige Lage am Strand, kostenlose Liegen am Pool und am Strand immer genügend vorhanden

Lage & Umgebung5,0
Relativ ruhig gelegen, aber die Möglichkeit, nach einem Spaziergang in 30 Minuten
in der kleinen netten Stadt zu sein.
Die Straße vorm Hotel hat uns nicht gestört.

Zimmer6,0
Schön modern eingerichtet, genug Platz, neues Bad,
Betten sehr bequem.

Service6,0
Super Service, alle Angestellten super lieb und nett, auch mit Deutsch kommt man gut weiter.
Unser Wunsch nach leiserer Musik am Strand wurde am nächsten Tag erfüllt,
worüber auch andere Gäste glücklich waren.

Gastronomie6,0
Für uns war das Essen sehr lecker, viele griechische Gerichte, gute Salate und feine süße Leckereien.
Nur das AI-Getränke-Angebot war für ein 4 Sterne Hotel sehr bescheiden .
Keine Cocktails OK, aber nicht mal Wodka Lemon oder Gin Tonic, Cola Rum, o. ä. das ist schwach. Leider kann man auch
nicht im freien Essen.
Schade ...

Sport & Unterhaltung5,0
Animation war super, nicht aufdringlich .
Unbedingt Chrissy Insel besuchen, lohnt sich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast ,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlten und und mit ebenso schönen Erinnerungen wieder nach Hause gereist sind.
Gastfreundlichkeit, sowie Service wird bei uns Groß geschrieben. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste zufrieden sind und dafür tun wir immer unser Bestes.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute!!!!

Von der Tylissos Beach Hotel Famillie

Hochachtungsvoll
Giorgos Lianos
Hotel Manager
NaNHilfreich