- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist meiner Meinung nach vom Service her eigentlich ein 3-Sterne-Hotel, hier ist noch viel Potential zur Verbesserung. Ich würde hier nicht noch einmal buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht übereinstimmt, man zahlt zuviel für einen mittelmäßigen Service. Ich bin nicht mäkelig, aber wenn ich so einen hohen Preis bezahle, erwarte ich mehr. Das Angenehme war vor allem: Keine Kinder und keine Russen, das garantierte einen ruhigen Urlaub. Apartment: - Das Zimmer ist angenehm groß, sehr sauber und in dem großen Bett schläft es sich herrlich. - Die Lage unseres DeLuxe Zimmers ist sehr weit weg vom Strand, man läuft über 5 Minuten. Hätte wir das vorher gewusst hätten wir hier nicht gebucht, leider findet man über die Lage der Zimmer keine Informationen vorab. Nur die noch viel teureren Seaview- und Beachvillas haben eine gute Lage. - Es gab für uns beide nur einen einzigen Zimmerschlüssel, was sehr ärgerlich ist wenn beide Partner getrennt unterwegs sind. - Die angebotenen Hausschuhe waren nicht neu sondern stark gebraucht mit Flecken drauf, das war ekelig. Als wir um andere Schuhe baten, erhielten wir erneut gebrauchte Schuhe. - Das WLAN war auf dem ganzen Resort zu empfangen, die Geschwindigkeit ausreichend. Pool: - Es waren nicht genug Strandliegen für alle Gäste vorhanden und leider haben einige Gäste schon morgens die begehrten Plätze am Pool mit ihrem Handtuch blockiert. - Es gab keinen Poolboy, der sich um die Gäste kümmert, es wurden keine Handtücher entfernt, die die Gäste zurückließen. Mehrere Male gab es keine Handtücher mehr, und selbst auf Nachfrage gab es weit und breit kein Personal, das Nachschub brachte. - Der Getränkeservice am Pool existierte fast nicht, sporadisch kam alle paar Stunden jemand von der naheliegenden Bar vorbei, so mußte man sich persönlich bei jedem Getränkewunsch zur Bar bemühen. Restaurant Es gibt Thaiküche und Burger, alles lecker, aber teurer und nicht besser als in den vielen Restaurants drumherum. Am Nachmittag wurde man hier mit schlimmster Plastik-Musik beschallt, die wohl dem Personal gefällt aber nicht den Gästen, so daß man entnervt flüchtet. Personal Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das hilft aber nicht wenn viele total desinteressiert an ihrem Job sind, besonders im Restaurant- und Poolbereich. Die Englischkentnisse vieler Angestellten sind sehr schlecht. Das läßt einen besonders an der Rezeption bei einfachste Anfragen verzweifeln. Der Strand Der Klang Dao Strand ist sehr schön, selbst in der Hochsaison ziemlich leer, die Lage des Hotels perfekt, Bei Ebbe muß man ein wenig gehen um ins tiefere Wasser zu gelangen, ist aber nicht tragisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |