- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel für Gäste ab 18 direkt am breiten Strand . Die Ablage ist sehr gepflegt und sauber. Der kleine Ort Saladan ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.
Sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich mit etwas längeren Weg zum Strand und zum Ausgang. Das war aber kein Problem , schließlich hatten wir ja Urlaub. Es fuhren aber aber Shuttles für die „ lauffaulen“ und die An- und Abreisenden
Das Frühstück war sehr reichlich . Es gab täglich auch verschiedene thailändische Gerichte , die immer sehr lecker waren . Leider hat uns das Brot gar nicht geschmeckt- viel zu fest . Obst hätte etwas reichhaltiger sein können - Mangos gab es leider nie, obwohl es die überall zu kaufen gab. Aber trotzdem ein sehr gutes Angebot - wir sind immer satt geworden.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts zu beanstanden
Direkt am Strand . Einige kleine Bars sind fussläufig am Strand . In die Stadt fährt man am besten mit dem Tuc Tuc für 50 Bath pro Person . Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 1/2 Stunde inclusive Fähre . Die Insel ist nicht sehr groß. Mit einem Moped kann man alles gut erkunden . Zu empfehlen ist die deutsche Bäckerei in Saladan - bestes Roggenbrot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |