Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Aufenthalt entwickelte sich zu einer Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst wurde man in der Lobby ganz freundlich empfangen. Wir hatten eine Zimmer mit Pool gebucht, worauf wir aber noch etwa 2 Stunden warten mussten, um es zu beziehen. Bleiben wir beim Zimmer. Es wirkte fast stylisch auf uns, hatte aber letztendlich Schwächen, weil die scharfen Kanten des Bettrandes sich zu einer Art Stolperfalle inklusive oberflächlicher Verletzungen an den Unterschenkeln entwickelte. Die Reinigung war dürftig, um es mal milde auszudrücken. Wasserhähne, Ablagen waren immer schmierig, Böden gerade an dem Poolbereich während unseres Aufenthalts wurden nie gereinigt. Tägliches Trinkgeld verbesserte die Situation nicht wirklich. Die Anlage würde besser abschneiden, wenn einfach mehr Pflege betrieben würde. Viele Teile sahen sehr karg, teils vertrocknet und etwas öde aus. Das Frühstück war durchgängig gleich. Die einzige Abwechslung war das wechselnde Thaicurry. Keine Sorge, man geht nicht hungrig. Die Pools waren beide okay, obwohl die Liegen von dem in Strandnähe schon „per Handtuch“ gebucht wurden. Wobei die meisten Gäste erst um die Mittagszeit, ihre „gebuchten“ Liegen in Anspruch nahmen. Ich freue mich trotzdem schon auf den Tag, wenn das gänzlich „abgeschafft“ wird. Und nein, es war keine deutsche Tugend. Diese Reservierungsart ist mittlerweile schon recht international.😉 Demzufolge können wir nur vom Strand Eindrücke wiedergeben. Die Liegen sind ausreichend, der Strandabschnitt aber nur mäßig gepflegt (hatte etwas von „back to nature“). Da ist wirklich noch Luft nach oben. Entschädigend waren aber die Sonnenuntergänge und der gute Service in der Beachbar. Der Spa Bereich ist etwas old school, von dem was wir aus unzähligen Aufenthalten in thailändischen Hotels kennen. Aber die guten Massagen wiegen das etwas wieder auf. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind erschwinglich. In der Nähe befanden sich 2 Restaurants, wobei eins davon wirklich sehr empfehlenswert ist. Die nächste Ortschaft ist gut fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Tauchbasen sind vor Ort, wenn man gerne mal den ein oder anderen guten Tauchgang machen möchte. Eigentlich fast die besten Tauchhotspots was wir so in Thailand kennenlernen durften. Es lohnt sich! Sehenswürdigkeiten kann man buchen. Die Preise sind finanziell gut leistbar.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roland, Greetings from Twin Lotus resort Koh lanta!! Thank you for choosing our resort for your recent holiday and for sharing your comments with us. From the comfort of your beach front villa to the white sand and long beach including our spa Treatment . I deeply appreciated your generous comments concerning the quality of breakfast .due to the fact that we had been upgraded and totally changed our breakfast with wide varieties and selections as well as received quite positive feedback across these reviews . regarding the room cleaninmg have been corrected and keep in high standard. However, we appreciate you sharing your constructive feedback with us and already taken appropriate actions as it is comments such as these that allow us to fine tune our service. Thank you once again for choosing our resort. It would be our pleasure to welcome you back for the next holidays With kind regards, Biggs chanupong general manager and team