Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Betrug am Kunde
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nun haben wir etwas gewartet ob ein anderer Gast diese Missstände auch empfunden hat.leider wird man immer mehr betrogen auch wenn man heutzutage schön Bilder übers Internet anschauen kann.Betrug am Kunde würde ich es betiteln---schade !! schade fürs Geld und die Zeit ! ! wir sind immer mehr für eine neue Regelung das die Gäste die Leistungen erst am Ende bezahlen müssen !!! Wie bei allen anderen Verträge n auch vielleicht wird dann der Kunde wider als Gast bzw König brehandelt.wir wurden nicht begrüßt und abgeholt mussten mit dem ganzen Gepäck bis an die Lobby laufen -durch eine Wüste Bauschutt und Dreck --ien total erstauntes Personal ! !hallo was soll das denn ??? einfaches Frühstück kein Mueckenschutz oder sonstige Hygiene ??? ein Umzug in die Poolvilla Garten noch schlimmer auch noch Arbeitseinsatz keiner weiß Bescheid der oder die Manager war nicht anzutreffen das Personal total überfordert und hilflos .3verlorene Urlaubstage --ein Umzug ist unsere Rettung .Wer erlaubt sich hier von 4-5 Sternen zu sprechen nichtmal ansatzweise ich hoffe das den folgenden Gäste diese Erfahrung erspart bleibt bitte nehmen Sie so ein Haus aus dem Angebot .!! !Erspart den Gästen doch so einen Ärger gönnt uns schön e Tage und wir werden unser Geld doch gerne ausgeben und genießen so wie es sich gehört. Danke


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:4