- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo! Uns hat der gesamte Urlaub in der Türkei leider nicht gefallen. Und zwar so sehr, dass wir nie wieder in die Türkei fahren werden. Die Kommunikation mit den Angestellten im Hotel findet ausschließlich auf Englisch und - vor allem! - auf Türkisch statt. Wenn wir auf Deutsch bestellt haben, haben wir grundsätzlich etwas anderes als das Bestellte erhalten. Auch auf Englisch wurden Bestellungen willkürlich verändert (2 Bier und 2 Fanta bestellt - 4 Cola erhalten!); und meistens hatten wir das Gefühl, dass man sich über uns lustig machte (das war bei den anderen Gästen nicht anders). Ab 17 Uhr gab es Kuchen - und Kaffee. Aber nichts anderes! Die Kellner konnten dann auf einmal sehr gut sprechen - denn sie verteidigten die Zapfanlagen für Wasser, Cola, Limo und Bier mit allen Mitteln: Insgesamt standen sie zu dritt um eine(!) Kaffemaschine herum und unterhielten sich mit sich selbst und den türkischsprechenden Gäste... Unsere Kinder haben sich abends Eis ausgesucht, und die Bedienung an der Eistheke war genervt und sie tat was? Genau: Sie bediente den nächsten türkisch-sprechenden Gast und ließ unsere Kinder links liegen... Zum Auschecken war man nicht in der Lage, für uns im Internet nachzusehen, ob sich der Rückflug verzögert, oder ob er pünktlich sein würde. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind gut. Das ist aber auch alles. Die Urlaube auf Mallorca waren unvergleichlich viel schöner! Im Grunde haben wir uns in diesem Hotel in der Türkei als nicht willkommen und störend empfunden. Von Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit haben wir nichts bemerkt. Ach ja: Am dritten Tag fragten unsere Kinder, wann wir nach Hause fahren würden - das haben wir noch nie im Urlaub erlebt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Tusan Beach Resort Team