Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emina (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandWeiteremfehlung eher fraglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck des Hotels ist schnell verblasst, als wir in unser Familienzimmer eingecheckt haben. Es war kellerartig und hatte einen modrigen feuchten Geruch. Darauf hin hatte die Rezeption uns problemlos ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Ausschlaggebend waren für uns die 5 Sterne, Strandnähe und das es familienfreundlich ist. Generell ist das Hotel kein 5 Sterne Hotel, sondern eher eins, dass eher 4 Sterne und nicht mehr verdient hat. Freunden weiterempfehlen würde ich das Hotel nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Mobeliar ist modern aber absolut nicht hochwertig für ein 5 Sternehotel. Das Bad hat verschimmelte Fugen. Das Boxspringbett, wohlgemerkt ohne Topper, war eine Zumutung. Man lag sehr hart, und ich und mein Mann konnten nur schlecht schlafen. Auf den ersten Blick wirkte alles sehr aufgemacht und bei näheren Hinschauen war man gleich von der Qualität enttäuscht. Es wirkte alles abgenutzt und war alles handwerklich wie von Laien ausgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war qualitativ nicht hochwertig und man hatte sich mit der Zeit schnell sattgesehen. Wirklich eklig war für mich dieser Automatencafe und die Automatengetränke. Das a la carte Restaurant war eine reinste Blamage. Zum Essen kam nur die direkte Bedienung dazu, dass Essen an sich, wir hatten "italienisch" gewählt, war nicht mal 2 Sterne wert. Die Atmosphäre beim Essen fand ich für meinen Geschmack viel zu unruhig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war im Dauereinsatz, alles wurde sofort aufgeräumt. Es lag nichts auf dem Boden. Im Restaurant hatte mich gestört, dass die Tische nicht abgewischt waren. Für den Safe musste man in einem 5 Sterne Hotel bezahlen. Beschwerden wurden vom Personal angehört, doch es kam leider auch kein Engagement seitens des Hotels, sondern immer nur eine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage mit sauberen, schmalen Strand. Das Hotel ist 10 Minuten von Kusadasi entfernt und einfach mit dem Dolmus zu erreichen. Die Fahr vom Flughafen Izmir dauerte gut über eine Stunde. Es gab auch zahlreiche Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es einen Wellnessbereich, den wir genutzt haben, der nicht schlecht war. Es gab einen Tennisplatz, hier habe ich nie jemanden Spielen sehen. 3 Pools, der Kinderpool hatte den Kindern sehr gefallen. Es gab jeden gleich das selbe Animationsprogramm. Entertainment war auf jeden Fall im Hotel, durch verschieden Auftritte gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Emina, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, hier über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Durch Ihre Rückmeldung helfen Sie uns dabei zu sehen, an welchen Stellen es an Besserung bedarf. Qualitativer Service und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für alle unsere Mitarbeiter und vor allem für unser Management von oberster Bedeutung, schlechter Service entspricht nicht unserem Standard. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns oder mit unserer Rezeption geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Bitte beachten Sie, dass unsere angebotenen Getränke und Lebensmittel nur Marken sind, die vom Ministerium für Tourismus geprüft und anerkannt worden sind. Unsere Chefkochs bereiten täglich eine Vielzahl an internationalen Gerichten zu, zudem stehen unseren Gästen drei a la carte Restaurants zur Verfügung. Wir verstehen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen und deshalb bereiten unsere Köche auch gerne ein Spezialmenü für unsere Gäste auf Anfrage zu. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Resort noch einmal für eines Ihrer nächsten Urlaube in Kusadasi bevorzugen und uns die Chance geben, Ihr Herz zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager