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Gonca (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • SonstigeTusann
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Feedback zu unserem Aufenthalt Wir haben eine Woche während der Feiertage mit meiner Ehefrau in Ihrem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, das Essen war vielfältig und lecker, und die Zimmer waren sauber und ordentlich – in diesen Punkten waren wir sehr zufrieden. Allerdings waren wir mit einem Mitglied des Animationsteams, einem Mädchen namens Barbie, überhaupt nicht zufrieden. Ihre persönliche Hygiene ließ stark zu wünschen übrig. Sie war uns gegenüber sehr aufdringlich, obwohl wir mehrfach deutlich gemacht haben, dass wir an den Aktivitäten nicht teilnehmen möchten. Ihr Verhalten war respektlos und unangemessen. Wir fühlten uns so unwohl, dass wir sie während unseres gesamten Aufenthalts bewusst gemieden haben. Auch zwei bis drei andere Gäste, mit denen wir gesprochen haben, teilten unsere Meinung. Eine so unprofessionelle und unsaubere Animationskraft passt unserer Meinung nach nicht zu einem ansonsten schönen Hotel. Aufgrund dieser negativen Erfahrung überlegen wir, ob wir das Hotel erneut besuchen würden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gonca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, unserem Essen und der Zimmerreinigung zufrieden sind. Der Komfort und der Seelenfrieden unserer Gäste hat für uns immer Priorität. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir möchten unser Bedauern über die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zum Ausdruck bringen. Unsere zuständigen Abteilungen sind sehr an dieser Angelegenheit interessiert und arbeiten daran, die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit einer positiveren Erfahrung begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Ali YAY Gästebetreuungsmanager