- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren neun Tage in den Pfingstferien im Tusan Beach Resort. Leider war ich beim ersten Eindruck sehr enttäuscht: Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Was mich jedoch sehr positiv überrascht und letztlich den Aufenthalt gerettet hat, war das Personal - vor allem das Animationsteam. Ein großes Dankeschön an D. und ihre Kollegin! Sie waren unglaublich herzlich, freundlich und haben sich jeden Tag nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Ihre positive Etwas unangenehm empfand ich das Auftreten einer blonden Mitarbeiterin namens B. Ihr Outfit war sehr freizügig - so sehr, dass man tatsächlich zu viel gesehen hat. Hier würde ich mir etwas mehr Professionalität wünschen. Die Gastronomie war ebenfalls ein Highlight. Das gesamte Küchenteam war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders für Familien mit Kindern wäre eine spezielle Kinderecke oder ein Kinderbuffet wünschenswert. Am Anfang war es nicht leicht, aber das Personal hat uns schnell geholfen und alles möglich gemacht. Auch die Rezeption war sehr zuvorkommend. Wenn ich noch einmal wiederkommen sollte, dann ehrlich gesagt nur wegen des tollen Personals - nicht wegen des Hotels an sich. Ich hoffe sehr, dass dieses engagierte Team dem Hotel lange erhalten bleibt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gülsüm |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das Tusan Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns leid, dass Ihr erster Eindruck von unserer Anlage hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Es freut uns jedoch sehr, dass die Gastfreundschaft unseres Personals und insbesondere unseres Animationsteams Ihren Urlaub verschönert hat. Sie können sicher sein, dass wir Ihren aufrichtigen Dank im Namen von Dora und ihren Mitarbeitern übermitteln werden. Wir möchten uns auch für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Ihre Punkte - sowohl die Erwartung an Professionalität als auch die Notwendigkeit eines speziellen Bereichs für Kinder - werden wir an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir immer offen für Verbesserungen sind, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Ihre freundlichen Worte über unser Personal sind eine große Motivation für uns. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie mit unserem freundlichen Team wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali YAY Gästebetreuungsmanager