Wir von Zimmer 4482 hatten Schimmel in der Duschkabine und einen verkalkten Duschkopf der Fussboden wurde nicht einmal in unserer Zeit durch gewischt genauso die Spiegel. Essen war soweit gut was ich/ wir gegessen haben und trinken ebenfalls. Die Animatuere haben ein ganz netten Job gemacht könnte aber besser sein und mehr auf alle Gäste eingehen. Die Kellner beim Essen könnten mehr freundlich sein zu allen und nicht nur zu den Stammgästen genau gilt das für die Köche die nur auf Türkisch reden. Die Massagen mit Hammam waren gut . Die Rezeption in der Nachtschicht der eine Herr sollte mal mehr Freundlichkeit üben bzw. Einen Kurs besuchen im Umgang mit Hotelgästen. Gästebetreuung (ZuZu) immer hilfsbereit und freundlich und sprechen ganz gut Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Alle von Ihnen erwähnten Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden sorgfältig überprüft. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot, dem Spa-Bereich und dem Gästebetreuungsteam zufrieden waren. Ihre konstruktiven Anmerkungen zu unserem Animations- und Servicepersonal dienen uns als wichtige Orientierung, um die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam Tusan Beach Resort