Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Selin DEMIR (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • StrandSCHLECHT!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schrecklich ist es hier! Zimmer ist dreckig Rost, Haare, wc nicht gereinigt. Personal hat mir sehr leid getan. Viel ausländisches Personal lassen die Menschen wahrscheinlich für bisschen Geld 13-14 Stunden arbeiten dadurch sind die sehr unmotiviert. Die Einheimischen Arbeiter zicken sich an und bringen teilweise die Saison Arbeiter zum weinen. Essen ist schrecklich sowas hab ich noch nie erlebt. Einfach nur schrecklich. Getränke genau so grauenvoll. Minibar einmal ausgefüllt beim zweiten gegen Aufpreis bei einer Buchung von all inklusive Ultra. Bettwäsche zerfetzt. Haare überall. Am kinderpool war ein netter junger Mann der immer nett höflich h und hilfsbereit war. Kein Automat zum Geld abheben muss man bis in die Stadt fahren. Strand einmal drin gewesen Ferse gerissen dreckig. Sry Leute . Niemals 5 Sterne!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selin DEMIR
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selin DEMIR, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung über Ihren Urlaub in unserem Hotel genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht einwandtfrei verlaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte recherchieren und mit den zuständigen Abteilungen teilen werden. An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass unsere Personalpolitik den internationalen Richtlinien und europäischem Standard entspricht. Wir können Ihnen daher versichern, dass keiner unserer Mitarbeiter 13 - 14 Stunden am Tag arbeitet. Bezüglich der Zimmerreinigung: Da das Wasser in Kusadasi sehr kalkhaltig ist, verlieren Armaturen schnell ihren Glanz und mit der Zeit auch Ihre Farbe, weshalb diese regelmässig ausgewechselt werden. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns oder mit unserer Rezeption geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Bitte beachten Sie, dass unsere angebotenen Getränke und Lebensmittel nur Marken sind, die vom Ministerium für Tourismus geprüft und anerkannt worden sind. Unsere Chefkochs bereiten täglich eine Vielzahl an internationalen Gerichten zu, zudem stehen unseren Gästen drei a la carte Restaurants zur Verfügung. Wir verstehen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen und deshalb bereiten unsere Köche auch gerne ein Spezialmenü für unsere Gäste auf Anfrage zu. Die Minibars in den Zimmern werden nur am Tag der Ankunft mit Wasser, Mineralwasser und Softgetränken gefüllt. Das Nachfüllen der Minibar ist für die darauf folgenden Tage gegen Gebühr möglich. Diese Information ist bei allen Reiseagenturen bekannt. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Ihre Erfahrungen in einem persönlichen Gesprech besprechen wollen, kontaktieren Sie mich bitte unter: bernaatici@tusan.com.tr Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Tusan Beach Resort begrüssen zu drüfen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager