Alle Bewertungen anzeigen
Nurcan (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • StrandNiemals 5 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel es entsprach nicht unseren Erwartungen es verdient auf keinem Fall fünf Sterne dies ist unmöglich. Die Zimmer sind sehr klein im Bad kann man sich kaum umdrehen so klein ist es. Zimmer wurden nicht sauber gereinigt weder sauber geputzt noch die Gläser sauber gar nichts und Balkon nicht einmal es war voller Dreck. Das Essen war sehr schlecht die Nachspeisen konnte man nicht essen. Strand ist zwar gleich da schön aber es ist voller Zigaretten kippen und leeren Plastik Flaschen morgens ist zwar das Meer schön klar und voller Fische aber spät Nachmittags nicht mehr so toll. Das Personal hinterm Bar sehr unfreundlich launisch unprofessionell es gab ein oder zwei die etwas freundlich waren. Der Manager total unfreundlich hat nicht einmal gegrüsst wofür der da rumspaziert weiss ich nicht. Bedient wurden eigentlich nur Englische Touristen Türkische Gäste hat man nicht beachtet die sind Luft. Animation total FLOP und SPA Katastrophe der TYP schmiert die Leute nur aus überredet Leute obwohl sie nur Hamam wollen zu irgendwelchen Massagen und kassiert das Geld im vorhinein ,also passt auf der hat ganz schön hohe Preise die es nicht wert sind. Für die Kinder gab es nicht mal ein Eis am Nachmittag was bei anderen Kinderfreundlichen Hotel selbstverständlich ist. Es ist nur traurig weil eigentlich wäre die Anlage schon schön aber das Managment sehr schlecht. Mini Disco für die Kinder ist so laut das man Ohren schmerzen kriegt. Das Publikum sehr gemischt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurcan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Alle Kommentare die sie über unser hotel geben, sind für unser ziel der "gästezufriedenheit" sehr wichtig ihre kritik hat uns geholfen einen noch besseren service für sie bieten zu können. wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichhen Grüssen, Tusan Beach Resort Guest Relation